Montag, 15. Februar 2016

[Projekt] Alles für die Katz #28 - "Powerchillen - Katze müsste man sein"

Katzenbesitzer kennen es nur zu gut und möchten das ein oder andere Mal, sicher auch einfach nur mal liegen bleiben und Katze sein, oder?







Imri liebt das Böötchen immer noch sehr, im Gegensatz zu Baba, der fast nie darin zu finden ist!  Ihr erinnert Euch, ich habe es im Januar 2015 genäht (klick, Ihr findet hier auch den Schnittmusterlink).


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Katzen sind und bleiben eben sehr eigenwillig. Was die eine Katze mag, kann die andere vielleicht gar nicht leiden. Das Böötchen sieht nach wie vor sehr gemütlich aus und wenn ich Katze wäre, würdest Du mich oft dort finden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Katzen sehr, auch wenn ich keine habe.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein Jahr ist das schon wieder her? Ich erinnere mich noch sehr gut, wie Du uns das Böötchen gezeigt hast und wie begeistert ich damals war. Schön, dass es - wenigstens von Imri - noch geliebt wird.

    Viele liebe Abendgrüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, wenn ich nur immer und überall schlafen könnte!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ungefähr stelle ich mir meinen optimalen Tagesablauf auch vor ;-): Hinlegen und faulenzen. Glücklicherweise ist er anders, sonst wäre es mir bestimmt schnell langweilig...
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  6. so lässig sein ..so sind sie unsere Fellnasen..glaube wir würden es nie lange aushalten..die Gedanken würden uns die Freude daran nehmen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Katzen mit Kuschelfell brauchen auch kuschelige Liegeplätze. Dass Böötchen sieht sehr gemütlich aus und deine Hübschen fühlen sich offensichtlich wohl. Schöne Fotos sind das.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!