Donnerstag, 3. März 2016

An Tagen wie diesen ...

..., an denen so gar nichts rund läuft..

- fährst Du morgens los und unterwegs fällt Dir ein, dass Deine Sporttasche noch Zuhause steht
- stehst Du vor der dienstlichen Tiefgarage und das Tor ist verschlossen
- Du drehst Dich am Schreibtisch zur Seite und greifst zur Büroklammer, kommst nicht so weit, weil Dich die Hexe in den Rücken schießt
- nun brauchst Du auch die Sporttasche nicht mehr
- Du fährst zu Deinem Arzt des Vertrauens, der sonnt sich aber gerade irgendwo auf der Welt
- Die Vertretungspraxis macht erst eine Stunde später auf als Dein Arzt und dort sitzen alle Schnupfenviren versammelt auf 15qm.
- Endlich zerrt die Vertretung mit gefühlten -20°C kalten Händen an Deinem Rücken rum und Du verlässt mit gepiecksten Rücken die Praxis
- Die Apotheke hat Dein Medikament nicht auf Lager

... also, mein Tag läuft so richtig rund!

Ich lege mich jetzt auf mein Heizkissen und bei meinem Lauf, gibt es gleich den Geist auf ...

Kommentare:

  1. Och nööö... wenn es mal dicke kommt, dann aber richtig, was?
    Ich flehe dein Heizkissen an durchzuhalten und dich zu wärmen und bitte den Rest des Tages einfach nur lieb zu dir zu sein...

    Gute Besserung und denk dran: es kann nur besser werden!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. An.tagen wie diesen ist es wirklich das beste man bleibt im Bett! Gute Besserung! LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Schei......, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Tage wie dieser, muss man, glaube ich, mit einem gewissen Gleichttut hinnehmen. Vielleicht ist es ein Zeichen von oben, dass Du Ruhe brauchst! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oje, da ist wirklich viel schief gegangen, ich wünsche dir baldige Besserung und ab ins Bett, damit es das war mit den unliebsamen Überraschungen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. ....oh ja, es gibt Tage, an denen wäre man (Frau) lieber im Bett geblieben - aber was hilt´s ;-()
    Das Gute ist - Morgen ist auch wieder ein Tag!!!
    Zumindest einen schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja. Diese Tage sind ätzend. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    das war ja ein sch... Tag für Dich.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Solche Tage sind einfach nur schrecklich, da möchte man sich sofort die Decke über den Kopf ziehen :-(((

    Auch von mir gute Besserungswünsche und ich hoffe der heutige Tag wird eine tolle Wochenendeinläutung.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. So Tage gibt es, da muss man durch! Kommen auch wieder bessere, ganz bestimmt, aber auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Oje oje, Du Ärmste.. tut mir total leid, dass Du so einen doofen Tag hattest. Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile ein wenig erholt und die Schmerzen im Rücken haben nachgelassen.

    Weiterhin gute Besserung und liebe aufmunternde Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. uijegerl, deine pechsträhne reißt aber gar nicht ab! alles gute für deinen rücken!
    susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!