Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Die Sonne lugt zwischen den grauen Wolken hervor und ich wünsche Euch allen:



***

Heute auch mal wieder mein persönlicher Wochenrückblick, irgendwie ist er letztens auf der Strecke geblieben:

IGesehen| "Spotlight" im Kino (klick)

|Gelesen| Nähanleitungen :-)

|Gehört| "That's what friends are for" (mich lässt es bei den ersten Tönen schon heulen)

|Getan| Zeit für mich genossen!
Ausschlafen, nähen, mit Familie und Freunden getroffen ... es war eine schöne Woche!

|Gegessen| Frühstück beim Schweden (Danke, für die spontane Idee *knutsch*)

|Getrunken| Gestern Abend das ein oder andere Glas Lagrein...

|Gedacht| Ausspannen ist toll.

|Gefreut| über die schöne Woche 

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
"Ich liebe diese ausgedehnten Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, bin am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Wetter spielt auch mit.":
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| nur ganz kurz...

|Gekauft| Stoff und Nähgarn

|Geklickt| endlich wieder bei Euch allen..

Kommentare:

  1. Danke für den Pinterest-Fundstück-Schmunzler, liebe Andrea. So witzig!

    Ich nutze den verregneten Nachmittag und kümmere mich um einige Aktualisierungen im Blog bzw. für die Homepage.

    Vielleicht geht es auch noch mal raus. Große Lust habe ich allerdings nicht. Ist gerade so schön gemütlich auf der Kuschelcouch ;)

    Wünsche dir ein tolles Osterwochende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, daß du eine schöne Woche hattest! Frohe Ostern für dich!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Andrea und ich wünsche dir heute noch einen wundervollen Ostermontag mit viel Sonnenschein und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!