Freitag, 4. März 2016

[Gedankensplitter] Die kleine Motte und ein Freitags-Füller

Neben dem Geburtstag einer meiner längsten Freundinnen ist heute vor 3 Jahren auch meine kleine Motte Imri bei uns eingezogen.

Ich erinnere mich auch an diesen Tag noch ganz genau, weil mein Auto kurz vor dem Eintreffen von der Züchterfreundin die Imri brachte, die Auffahrt selbständig hinab, in das Auto unseres Nachbar fuhr.
GsD, war weit und breit kein Fußgänger in Sicht und den Blechschaden hat die Versicherung geregelt.
Ihr seht, es war ein aufregender Tag, der 4.3.13!

Imri am Tag ihres Einzugs mit 9 Monaten:

Imri heute mit 3 Jahren und 9 Monaten

Ich liebe nach wie vor diese langsame Entwicklung bei den Coonies!

***

# 359

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Nächste Woche  geht es ins Kino.
2.    Ein Rezept mit Kassler in Blätterteig, dass  muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch Winter zu sein, vor meinem Fenster tanzen die Schneeflocken.
4.    Im Gartencenter blühen die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen ist schon recht alt und ich wollte schon längst ein neues kaufen.          Jemand eine Idee, außer Bügelstation (so viel Platz habe ich nicht)?
6.    Arabisch, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! steht schonen auf dem Programm.
***
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Heute verteilt sich der Hexenschuss quer über die linke Seite, aber das Heizkissen lebt noch :-))) 

Kommentare:

  1. Schnee? Hier ist weit und breit kein Schnee zu sehen. Sonne zwar auch kaum, aber weiß ist nix mehr. Kassler im Blätterteig hört sich super lecker an!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    an Imri gefällt mir das raubkatzenhafte Wesen sehr. Sie sieht sehr natürlich aus.
    Dir wünsche ich gute Besserung und ein genügsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Hübsche! Und so fluffig weich schaut sie aus - aber ich glaub, dass sie auch genau weiß was sie will, oder?

    Kino? Was ist denn geplant?
    Mein Bügeleisen ist von Aldi (Nord) , Marke Quigg - ich bin begeistert von dem Teil und die Sadie auch! Zumindest soweit man begeistert davon sein kann...

    Ich wünsche dir weiter gute Besserung!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Imri ist eine wahre Schönheit... und kein Wunder, dass Du Dich an den Tag ihres Einzugs so gut erinnern kannst bei einer solch dummen Sache mit dem Auto.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und vor allem schmerzfreies Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. dass so eine kleine unbedachte bewegung solch blöde auswirkungen hat! hoffentlich verzieht sich die hexe bald wieder.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Tag, aber Geschichte, zumindest mit dem Blechschaden. Die Freude mit Irmi überwiegt und ich möchte dann nochmal nachträglich gratulieren. Bitte doch ein paar Extrastreichler von mir^^

    Eine echt hübsche Katze die euch bestimmt viel Freude macht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. unter dem Strich..nur der Zähltag von Imri klingt richtig gut..
    Wetter und Hexenschuss ist nichts was man sich wünscht
    ALLES GUTE vom katerchen der auch ein schönes Wochenende wüscht

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese puscheligen Plüschfüße (Herzchen, Herzchen).

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    na GsD ist nochmal alles gut gegangen, bis auf den Blechschaden.
    Irmi hat sich zu einer prächtigen Mieze entwickelt!

    Weiterhin gute Besserung!

    Einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschön sieht sie aus, hat sich toll entwickelt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!