Montag, 14. März 2016

[Gedankensplitter] Ein Freitags-Füller wandert in die Woche.

Nun sind sie da, die Tage auf die ich - dienstlich - seit Sommer 2015 hingearbeitet habe.
Die DAkkS (Deutsche Akkreditierungsstelle) begeht uns in dieser Woche, an vier von fünf Tagen zur Re-Akkreditierung.

Einerseits sage ich ENDLICH, damit der Wahnsinn langsam ein Ende nimmt,
anderseits liegen noch so viele Dinge unerledigt in meinen Ablagen...
Mit Vertretung für 1-3 Arbeitsplätze muss irgendetwas auf der Strecke bleiben, was meinem Perfektionismus widerstrebt. 


Somit wird es diese Woche hier ruhig zu gehen und wenn Ihr doch einen Beitrag von mir findet, so ist er vorbereitet.
Auch werde ich Euch erst wieder am kommenden Wochenende besuchen ...

Diese Begehungstage sind einfach zu anstrengend.

***

Also, damit es Euch hier nicht zu langweilig wir, gibt es heute den Freitags-Füller :-)


# 360

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Wenn ich gestern  Lust gehabt hätte, wäre ich zum Rosen"sonn"tagszug gegangen.
2.   Lieber März, bring uns endlich Sonne und wärmere Temperaturen.
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge nicht immer einen Sinn ergeben müssen.
4.   Die Klappe manchmal nicht halten zu können, ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und das ist gut so
6.    Ein paar Hühner und Hasen, das ist meine Osterdeko.




Kommentare:

  1. Oje oje, Du Ärmste - Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich stelle mir das ähnlich vor, als wenn bei uns die FDA sich ankündigt und alle völlig durch den Wind sind.

    Ich wünsche Dir, dass diese schlimme Woche ganz schnell vorrüber geht und Du abends ein wenig abschalten kannst.

    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ach, das kenn ich ... ich sag nur "hygieneeinschau"
    ohren steif halten, es ist bald vorüber!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich sehr, du bekommst diese Tage gut rum. Ich habe meine Osterdeko noch nicht hingestellt, morgen vielleicht.
    Ganz liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!