Sonntag, 6. März 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #09/2016

Mein Heizkissen und ich hatten ruhige Tage auf der Couch! Ich musste mir mal selber ein paar Tage PC-Verbot erteilen. Dementsprechend geht es mir heute schon um einiges besser. 

Das "Zitat im Bild" gibt es dann morgen früh .... 

***

IGesehen| den Trailer zu "Zoomania" - wie süß ist das nur! (klick)

|Gelesen| mehr geblättert, in diversen Patchworkzeitungen
|Gehört| Dudelei aus dem Radio

|Getan| zur Ruhe kommen (wozu so ein Hexenschuss auch gut sein kann)

|Gegessen| Apfelkuchen - Rezept gibt es nächste Tage (und es lohnt sich auf jeden Fall ihn nach zu backen)

|Getrunken| heiße Schokolade - Seelentröster!

|Gedacht| der Wahnsinn nimmt kein Ende

|Gefreut| das mein Heizkissen der Dauerbelastung standhält. 

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
ich bin jetzt in einem alter, wo ich für eine einladung zum abendessen um 20.00 uhr mit drei tassen kaffee vorglühen muss:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| ---

|Gekauft| ---

|Geklickt| amerikanische Patchwork-Videos auf youtube

Kommentare:

  1. Heiße Schokolade und Apfelkuchen - her damit! :-)
    Gut, wenn die Hexe sich verkrümelt!
    Viele liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. über den Spruch habe ich auch gelacht
    auf das Rezept bin ich schon gespannt Andrea
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schön zu hören, dass du wieder auf dem Weg der Besserung
    bist.
    Der Spruch ist cool, aber für mich absolut nachvollziehbar ;-))
    Lg und einen fröhlichen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. oh, den spruch muss ich mir merken! hihi
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Apfelkuchen und heiße Schoki - herrlich! Ich hoffe, beides hat Dich ein wenig von den Schmerzen ablenken können. Und das Heizkissen hat bestimmt auch seine Schuldigkeit getan, dass es Dir jetzt wieder besser geht.

    Und was Dein Pinterest-Fundstück angeht: Ich kann mich nur wiederholen... herrlich!

    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!