Dienstag, 29. März 2016

[Heimat] Aprilwetter schon im März

Die letzten 24 Stunden jagt ein Regenbogen den nächsten ... und ein paar mal schon ein doppelter!


Kommentare:

  1. Ich find solch ein Regenbogen entschädigt dann immer....ich hab schon länger keinen mehr gesehen, trotz Regenschauer. Na, vielleicht klappt es ja heute, denn es soll auch ein Regengebiet rüberziehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon länger keinen gesehen. Gerade eben regnet es bei uns, aber es ist noch ziemlich dunkel.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow sogar ein doppelter Regenbogen, hast Du toll fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. ....und, das "Goldeimerchen" gefunden ? Es soll ja immer am Regenbogen vergraben sein ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Konnten wir hier über Ostern auch beobachten, auch einen doppelten Regenbogen.
    Leider hatte ich kein Fotoapparat oder Handy zur Hand.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!