Dienstag, 15. März 2016

[Projekt] Alles für die Katz #30

CHILLEN wie eine Katze ... ach was wäre das schön!


Ich weiß gar nicht, was in Imri gefahren ist, da liegt sie NIE!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich kann sehen, dass sie sich richtig wohl fühlt und gut behandelt wird bei Euch.
    Ein schönes Foto !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Imri weiß was gut ist und findet mit Socherheit immer mehr gute Plätze... Wie schön entspannt sie da liegt..!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich sag's ja immer, Hund oder Katze müsste man sein und dann natürlich bei Dir oder mir wohnen ;-)
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Imri ist ein Bild von einer Katze, liebe Andrea.

    BILDHÜBSCH!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. ...dabei sieht dieser Platz in der Sonne so behaglich aus. Ich würd´ mich auch gern dazu legen.

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wollte sie sich in den Sonnenstrahlen räkeln.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Einmal ist immer das erste Mal ;-)))Ist doch aber auch so schön kuschlig und die Strahlen haben bestimmt gelockt^^ Niedliches Foto.

    LIebe Grüssle

    N☺va

    AntwortenLöschen
  8. Katzen können das besonders gut und bei dem kühlen, windigen Wetter auch genau das richtige Plätzchen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. damit du so ein zauberhaftes Bild von ihr zeigen kannst Andrea
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!