Dienstag, 1. März 2016

[Projekt] mein liebster Glockenturm

Der ein oder andere wird meinen Lieblingsplatz kennen.
Ich mag diesen besonderen Ort, zu jeder Jahreszeit ..., vielleicht auch, weil er 706 km von mir entfernt ist!

Hier komme ich zur Ruhe,hier verweile ich jeden Tag ein paar Minuten, hier bin ich meinen verstorbenen Eltern näher als sonst wo auf dieser Welt!

Es ist fast der erste Weg bei der Ankunft und meist der letzte Weg vor der Abfahrt!





Der Blick - wenn wir nicht kurzzeitig anreisen - aus unserem Hotelzimmer, immer auf die kleine Kapelle!


Seit einem Jahr steht, nun leider, die Reithalle daneben.


Aber der Blick von der Bank auf das Kaisergebirge ... unbezahlbar!



Kommentare:

  1. Ein schönes Kapellchen, das müssen sogar die Haflinger spüren - bestimmt ein Kraftort, wenn du dich dort so wohl fühlst!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wundervoll zu jeder Jahrezeit, das beweisen deine Bilder, auch wenn die Reithalle jetzt leider doch die schöne Sicht nimmt. Sowas ärgert natürlich, gerade wenn man es von vorher kennt^^ Kann aber dennoch verstehen dass du da Ruhe finden kannst, der Ort und die Kapelle strahlen es förmlich aus. Schön dass du einen dieser Orte für dich gefunden hast, und ich danke dir dafür dass du uns auch an diesen Gedanken teilhaben lässt, so wie natürlich auch für das Mitmachen. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschöner Ort, und diese kleine Kapelle ganz besonders. Die Pferde auch. Da würde es mir auch gefallen, auch wenn ich sonst nicht mehr so auf "Berge" stehe, nachdem ich meine ganze Kindheit lang in den Bergen wandern mußte ... :-)
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne kleine Kapelle - und richtig romantisch gelegen.
    Die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Eine wunderschöne Gegend!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Ort, liebe Andrea und für dich auch ein sehr besonderer - schön, dass du ihn gezeigt hast! Ich kann mir vorstellen, dass man sich dort wohlfühlt und irgendwie nach Hause kommt.

    Liebe Grüße Joana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die kleine Kapelle und der Blick auf das Kaisergebirge....traumhaft! :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die da auch mal wieder hin möchte.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!