Samstag, 19. März 2016

[Zitat] Mit Optimismus melde ich mich zurück


Nach einer sehr, sehr anstrengenden Woche, kehre ich in den Alltag zurück!

Was nicht ganz richtig ist, ich habe jetzt URLAUB .. hach, was ein herrliches Wort!


In den letzten Wochen ist so einiges liegen geblieben, aber neben den Pflichten, bleiben mir auch noch ein paar schöne Termine in der kommenden Woche.

Jetzt freue ich mich erst mal über die freie Zeit, schlafe ein wenig aus und komme Euch auch wieder besuchen!

Kommentare:

  1. Ein schönes Zitat und Optimismus ist wichtig, macht doch alles gleich etwas freundlicher. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch samt Bild gefällt mir sehr gut. Was wären wir ohne etwas Optimismus und manchmal öffnen sich ja auch die dicksten Wolken an einer Stelle und lassen uns den blauen Himmel samt ein paar Sonnenstrahlen sehen.

    Dann wünsche ich dir schöne Urlaubstage auf dass du dich ein wenig erholen kannst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ein sehr schönes Bild mit passendem Spruch.
    Ich wünsche Dir erst einmal ein ganz entspanntes Wochenende, damit Du Deinen Urlaub richtig geniessen kannst.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto, ein toller Spruch! Und da du nun frei hast, wünsche ich dir ganz viele glückliche und entspannte Tage!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Wort "Optimismus". Dein Bild lässt echt den blauen Himmel erahnen, passt super.

    Ein schönes Wochenende und einen erholsamen Urlaub wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich b in Optimist und sehe es genauso!
    Dir ein entspanntes Wochenende mit viel Sonne, die durch die Wolken bricht, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr wahres Zitat, welches für heute gerade recht kommt ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das klingt ja wirklich, als hättest Du im Moment im Job viel zu viel zu tun und wie gut, dass Du jetzt ein paar Tage Auszeit hast und Dich richtig ausruhen und die schönen Dinge des Lebens genießen kannst.

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr gelungenes Zib. Dann wünsche ich dir mal.ein entspanntes we und eine schönen Urlaub...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und ich versuche, meistens optimistisch zu sein!
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar, die Sonne ist ja immer da, doch hinter Wolken können wir sie nicht sehen.
    Das Bild mit dem Zitat gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Lass nur schön deine Seele baumeln, liebe Andrea.
    Du hast es dir verdient!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Genau so ist es liebe Andrea, und diesen Optimismus sollte man auch niemals verlieren^^ Gefällt mir supergut dein ZiB, so passt das Foto hervorragend zu den Worten und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und auch die Zeit dafür gefunden hast.

    Nun gilt es dann Seele auftanken, und ich wüsnche dir einen wunderschönen Urlaub, mach auch einfach Dinge wozu du Lust verspürst und lass es dir gutgehen.

    Liebste Sonntagsgrüsse

    N☼va (die geflüstert hat damit du ausschlafen kannst ;-) )

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    ich bin froh als Optimist geboren worden zu sein, so fällt es mir leicht die Sonne hinter Wolken zu sehen, oder zu wissen das nach Regen die Sonne wieder lacht.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Sonntag ist Bloggertag bei mir und es gilt ein paar Runden bei den Zitatefreunden zu drehen...

    ...es stimmt! Nur so lässt sich ein grauer Tag "ertragen" :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt mir! Schönen Urlaub - gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  17. ein Zitat..welches man BEHERZIGEN sollte Andrea
    eine schöne Zeit wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!