Samstag, 26. März 2016

[Zitat] Pferd mal anders

Es ist Samstag und Zeit für Novas schönes Projekt:




***
Gestern konnte ich mich in keinster Weise aufraffen und den PC einschalten, deshalb gibt es schnell noch den:

# 362

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b




1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase wohnt mit dem Weihnachtsmann zusammen.
2.   Hier liegen nur ein paar kleine Hennen im Osternest.
3.  Am Karfreitag war so richtig mieses Wetter.
4.  Das es sich groß bessert, wage ich zu bezweifeln (außer heute, jetzt ist es richtig schön).
5.   Das Osterfrühstück wird nichts besonderes sein
6.   Eine Freundin hat Eier gefärbt und mir eben eins gebracht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !so ist nur eine Geburtstagsfeier geplant.

Kommentare:

  1. Der Spruch hat was! :-)
    Ich war faul und habe keine Eier gefärbt. Aber aus Schokolade gibt es genug Eier und Osterhasen.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    der Spruch ist toll und das Foto perfekt. Dein ZiB gefällt mir richtig gut.

    Schöne Osterfeiertage!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das Zitat ist gut, kannte ich noch nicht.Dachte immer Kleider machen Leute, auch ein alter Spruch, aber der stimmt dann ja wohl nicht.
    Schöne ,frohe Ostertage wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. .. und doch lässt man sich noch oft von Äusserlichkeiten blenden, leider!
    Ein schönes ZiB, danke dafür.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Zitat da ist was dran und doch schauen viele auf Äusserlichkeiten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    wie wahr, wie wahr ist Dein Zitat und das Foto passt.
    Deine/ Eure Pläne klingen nach einem entspannten Osterfest.
    Ich sende sonnige Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Ausgesprochene Tatsachen - so ist es und daran wird sich auch nichts ändern !
    - Ja und der Hase macht kein Ei - oder so ;-)
    Schöne Ostertage und wer auch immer Geburtstag hat - alles Gute!!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Bild und ein toller Spruch, wie wahr er doch ist.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Das trifft es auf den Punkt. Klasse Zitat! Ein schönes Foto hast Du dazu geliefert.
    Wünsche Dir eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild zusammen mit dem Spruch gefällt mir ganz ausgezeichnet. Meine Tochter hat mich heute in den Duisburger Zoo eingeladen, es war ein ganz herrlicher Frühlingstag.
    Das mit dem Fotobuch hatte etwas länger gedauert, weil es so viele Seiten und noch mehr Bilder waren, die ich alle von RAW in jpg umwandeln musste. es war erst Anfang November fertig. Aber alles hat ganz prima geklappt, dank deiner toller Links.

    Allerliebste Ostergrüße und wunderschöne Feiertage
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Genau so ist es und du hast die Worte wundervoll in ein tolles Bild mit eingebracht. Schaut echt klasse aus wie sie den Sattel aufs Wagenrad gelegt haben. So eine Deko würde mir hier auch gefallen^^

    Danke dir für das schöne ZiB über das ich mich wieder sehr freue. Wünsche dir noch einen wundervollen Ostersonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebes Annchen,
    dein *Zitat im Bild*, ist wunderbar und sagt doch alles!
    Das hört sich nach einem ganz entspanntem Osterfest an!
    Gönn dir dir Ruhe!
    Sie ist so wichtig!
    Ich wünsche dir zwei tolle Ostertage!
    Und wer weiss, vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Überraschung.
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!