Montag, 11. April 2016

[Foto] Grüße von "Gisbert"

Gisbert?
Vor ein paar Jahren bekamen wir ein Skelett zur Aufbewahrung aus der Med. Bibliothek. Es hatte ein Schild um den Hals und darauf stand: Ich heiße Gisbert!






Diesen Gisbert fand ich beim Stadtrundgang in Boppard an einem Fenster in der dritten Etage :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! :-)))
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ...wie lange schaut Gisbert wohl schon aus dem Fenster, dass er soooo abgemagert ist?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich schon irgendwo mal gesehen und fand ihn damals schon klasse. Muss ja wirklich ganz schön viel zu sehen geben dass er das Essen total vergessen hat *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    wonach hält Gisbert wohl Ausschau ;-)
    Klasse, jeder schaut nach oben und muss schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig ein Skelett Gisbert zu taufen :-) und wie er da am Fenster steht - super, ist echt der Hammer.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee - einfach genial, liebe Andrea!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!