Freitag, 8. April 2016

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

Barbara hat diese Woche keinen Freitags-Füller hochgeladen und ich den von letzter Woche noch nicht ausgefüllt - dann gibt es erst mal diesen!

# 363

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Jetzt könnte noch ein paar Tage frei gebrauchen, aber nächste Woche Montag geht es wieder normal im Leben weiter.
2.    Kartoffeln schäle ich von oben nach unten.
3.  Im Fernsehen kommt momentan richtig viel Mist .
4.    Manches Obst ist noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich einen USB-Stick und ich sollte ihn auch benutzen
6.   Gleich gibt es den ersten grünen Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !so habe ich gar nichts geplant und das ist auch gut so!

Kommentare:

  1. Hihi, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich Kartoffeln schäle.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Ich freu mich auf die Spargelsaison ... lecker.
    Wegen diesem Mist im Fernsehen bleibt er bei mir sehr oft Abends aus.

    P.S. Danke für Deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!