Freitag, 22. April 2016

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

Pünktlich zum Wochenende schaffe ich es wieder an den PC!
Leben 2.0 fordert mich und meine Gesundheit ein wenig und so bleibt kaum Zeit.
Aber egal, nun schauen wir erst mal auf die freien Tage und dann kümmere ich mich wieder um Termine!


Was wäre mein Wochenendeinstieg ohne Barbaras Freitags-Füller?
Ich weiß es nicht! Mittlerweile begleitet er mich schon eine ganze Weile durch mein Bloggerleben und ich hoffe, es bleibt noch ein wenig so!


# 365


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt Menschen, die meinen, immer Recht zu haben .
2.   Loafer und Turnschuhe ist sind mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man sie und Ballerinas scheinen völlig out zu sein (da suche ich nämlich noch ein paar schwarze!) .
4.   Ich kaufe noch keine Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür , dass auch Salatgurken die nicht der EU-Norm entsprechen, in unseren Handel kommen . 
6.    Vor lauter Stau, sind wir gestern  in die andere Richtung gefahren und haben einen Stopp bei unserem Lieblings-Italiener eingelegt!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eine Führung durch die verborgenen Räume der Altstadt geplant und Sonntag möchte ich an meinem Babyquilt weiternähen!

***

Nun schaue ich mal, wie es Euch so ergangen ist, in der letzten Woche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Du scheinst wieder eine stressige Woche hinter Dir zu haben. Da ist ein freies Wochenende Verheißung pur. Bin gespannt auf Fotos von Deinem Baby-Quilt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ist es leider und so wird es auch noch bleiben.
      Immerhin ist mal nicht der Job Schuld, auch schon mal was wert..

      Löschen
  2. Ein Umweg, der beim Italiener endet, ist ja super! Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sag ich immer: in allem negativen, steckt was positives :-)))

      Löschen
  3. Hab erst gestern ein paar schwarze Ballerina gekauft; guck mal beo Deichmann... bei uns hatten sie ganz viele!
    Gurken ja - würde ich auch krumm nehmen, Erdbeeren kaufe ich auch noch nicht!
    Babyquilt; zeigst du den bei Gelegenheit mal? Ich kann ja gar nicht nähen; nur grade Nähte, sonst nix...

    Deine Wochenendplanung gefällt mir auch!

    LG Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, zeig ich den Quilt, auch wenn es mein erster und somit weit weg von perfekt sein wird. Gib mir aber noch ein wenig ZEit..

      Löschen
  4. Na, da hatte doch so ein Stau auch mal was positives, gelle^^ Bei dem Loafer musste ich erst mal Tante Google befragen, nun wieder was gelernt wie die heissen musste ich auch lachen denn in den Bildern habe ich gleich ein grünes Paar gesehen dass ich hier im Schrank habe.

    Drücke auch die Daumen dass das Wetter bei der Führung mitmacht und freue mich auch auf neue Berichte und Fotos.

    Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kalt ist es, aber zumindest trocken!
      Fotoapparat schlummert noch auf Aufladegerät, aber Bericht folgt auf jeden Fall, ich freu mich schon so lange auf diese Führung.

      Löschen
  5. Erdbeeren..die sehen nur so aus Andrea..NIE würde ich um diese Zeit solche Früchte kaufen.
    Wetter..nah dann den dicken Mantel aus dem Schrank.wenn der Wetterbericht recht hat,dann brauchen wir ihn .
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht es genauso mit den Erdbeeren, aber jeder wie er mag.

      Ich habe mir gerade die warmen Schuhe für meine Führung gleich rausgelegt und der schon gewaschene Wintermantel darf auch noch mal an die frische Luft *seufz*

      Löschen
  6. Die leute, die meinen immer und ewig Recht zu haben kenne ich auch und Erdbeeren gibt es erst, wenn sie bei uns am Dorfrand direkt vom Feld kommen. Viel Spaß heute in den verborgenen Altstadträumen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ballerinas, liebe Andrea, werden immer noch zahlreich angeboten. Du wirst also sicher welche ohne Schwierigkeiten finden.

    Erdbeeren aus der Region, am liebsten frisch vom Feld - ach, köstlich :)

    Schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    der Umweg hört sich gut an mit dem Stop beim Italiener. ;-) Loafer habe ich ja noch nie gehört, da musste ich jetzt erstmal Tante Google bemühen. Schön sind sie ja und ich habe auch ein ähnliches Paar Schuhe. Das kaufte ich glaube ich seinerzeit als Slipper?

    Ganz liebe Grüße zu Dir und hab` einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Boooh ey, die Rechthaberleute ... die liebe ich auch.
    Und selbst wenn dann ein Fachmann noch etwas sagt kommen sprüche 'die haben ja keine Ahnung'. Manchmal gibt es dann Tage, da kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

    Erdbeeren kaufe ich auch noch nicht, irgendwie fehlt mir da bestimmt die sonnige Sonne ;)

    Ganz schlichte Slipper (Loafer musste ich Google auch erst einmal befragen) in dunkel blau habe ich noch. Die krame ich dann mal wieder raus :D

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!