Sonntag, 10. April 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #14/2016

Auch mein persönlicher Wochenrückblick fiel in der letzten Woche aus, heute kehrt er zurück. 

***


IGesehen| Fußball - Championsleague 

|Gelesen| das "Grün" auf dem Golfplatz

|Gehört| Radio

|Getan| Eine kleine Auszeit mit dem Gatten genossen und die ersten Runden über den Golfplatz gegangen *anstrengend war es*

|Gegessen| Alles was die Hotelküche so für uns hergab. 

|Getrunken| Dornfelder aus Boppard

|Gedacht| Ausspannen ist toll.

|Gefreut| über die schöne Woche, die nun schon wieder vorbei ist *schnief*

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
Tomorrow's Monday???:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| über einen 6er Putt (wie doof kann es sein, wenn dieser kleine Golfball nicht ins Loch will)

|Gekauft| Quiltnadeln, Jellyroll ... und es stehen noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste für meinen ersten Babyquilt.

|Geklickt| endlich wieder bei Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Das Foto ist wirklich klasse! :-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist wirklich ein erstklassiger Fund ;-)
    ich wünsche dir auch für die nächste Woche eine wundervolle Zeit.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich mal dass du einen entspannten Sonntag hattest und dich heute nicht gleich wieder ärgern musst.

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sensationelles Netzfundstück... das Foto ist klasse! Ich hoffe, das schöne Frühlingswetter hält sich noch ein bisschen, damit Du wieder Deine Golfrunden drehen kannst. ;-)

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!