Sonntag, 17. April 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #15/2016

Es ist Sonntag und somit Zeit für meinen persönlichen Wochenrückblick:


IGesehen| "Unsere Frauen" ein Theaterstück (klick)

|Gelesen| Yellowpress beim Arzt

|Gehört| Radio

|Getan| den Kleiderschrank entmistet

|Gegessen| alles was der Weight-Watchers-Speiseplan so her gibt 

|Getrunken| trotzdem auch ein Radler

|Gedacht| die Woche war einfach zu voll gepackt mit Terminen

|Gefreut| über eine gebuchte Städtereise mit meiner Freundin

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
"Hast du die Schokolade gesehen?"   "Kurz.":
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| über Schmerzen, die mich zur Weißglut bringen

|Gekauft| immer noch Kram für meinen ersten Babyquilt!

|Geklickt| wieder mal viel bei Pinterest! Ich liebe diese Inspirationsquelle zu allem und nichts ;-)

***


Kommt morgen gut in eine neue Woche!

Kommentare:

  1. Das mit der Schokolade paßt ja zu mir ... hüstel.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Dialog um das Verbleiben der Schokolade - jaja, dabei das traurige Niedersacken der Schultern - kenn' ich!
    Kleiderschrank ausmisten ist auch mal wieder angesagt (brauche dringend Arbeitshosenbachschub). Mit den Schmerzen geht es dir hoffentlich nach und nach besser, denn es kann wirklich zermürbend sein.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Anteilnahme ... , es nervt wirklich ziemlich, aber es ist momentan nicht zu ändern. Ich bleib dran und versuche alles mögliche ... mal sehen!

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Haha - der Spruch mit der Schokolade ist herrlich - den werde ich später mal meinem Hobbykoch vorlesen. Und was die Schmerzen angeht, da können wir uns dann wohl die Hand reichen. Ich hoffe, Dir geht es auch wieder gut?

    Geniesst noch ein wenig den Sonntagnachmittag und viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na, hört sich doch gut an und vor allem die Städtereise wird bestimmt klasse. Bin schon gespannt wo es hingehen wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird auf jeden Fall spanisch gesprochen ...

      Löschen
  5. Pinterest Andrea.eine Bilderflut..die ich nicht missen möchte..Wunderbare Bilder tolle Idee und viele GRINSER oder auch einen LACHER
    einen guten Wochenstart vom katerchen mit einem LG von hier und ein PUSTER gegen dein AU welches dich zur Weißglut gebracht hat.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!