Donnerstag, 7. April 2016

[kreativ] Das Wald-Shirt

Im letzten Herbst entdeckte ich den niedlichen Wald-Jersey mit Füchslein, Meisen und Pilzen und verliebte mich gleich in ihn.

Ok, ich bin nicht mehr wirklich die Zielgruppe, aber Trends sind mir oft so was von egal und ich liebe dieses Shirt!


Burda und ich sprachen mal wieder nicht die selbe Sprache und so musste ich es mehrfach ändern, bis es jetzt endlich vernünftig sitzt!

Der Wasserfallkragen fällt bei dem schweren Stoff leider nicht so gut, aber ich habe noch keine Idee, wie ich das - mit meinen Anfängerkenntnissen - vernünftig ändern könnte. Egal, ich trage es auch so!

Schnitt: Simplicity 7635 (klick)

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, und wenn die Zielgruppe eine andere ist, na und, es muß dir gefallen. Ich finde es niedlich!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das kann sich sehen lassen, kombiniert mit einer schwarzen Hose - macht schon was her.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. ....wenn die Fuchsjagd wieder eröffnet wird, würde ich bei einem Waldspaziergang sicherheitshalber schon mal was drüber ziehen ;-))
    Ansonsten ein tolles Stück!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden; total stylisch!
    Zielgruppe hin oder her; ich zieh auch an was mir gefällt!
    Und dieses T-Shirt ist der ein echter Hingucker; Klasse!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Ob Zielgruppe oder nicht, es muss einem selber gefallen und der Stoff ist richtig toll - ein ganz besonderes Shirt, super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist einfach genial und manchmal wünschte ich, ich könnte auch nähen, aber mit meinen Augen wird das in diesem Leben nichts mehr.
    Hauptsache DU fühlst dich in dem Stoff wohl, egal welcher Trend gerade angesagt ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, liebe Andrea! Der Stoff ist wirklich wunderschön.
    Liegt Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus, liebe Andrea! Der Stoff ist wirklich wunderschön.
    Liegt Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Finde es immer klasse wenn man nähen kann, und erlaubt ist was gefällt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Mal was ganz anderes und superschick. Ich kann mir auch sehr gut eine schwarze Hose (oder auch `ne Jeans, die geht immer) dazu vorstellen. ;-)

    Viele liebe Grüße zum Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine interessante Kragenvariante!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine interessante Kragenvariante!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!