Donnerstag, 14. April 2016

[Projekt] Alles für die Katz #32

Uff, die erste Arbeitswoche ist fast geschafft und ich auch ;-)

***

Eigentlich wollte ich Euch mal wieder Baba für "Alles für die Katz" zeigen, aber der Kater des Hauses mag momentan nicht fotografiert werden.
So ist es heute wieder mal Zeit für meine Motte Imri...






***

Zum Wochenende drehe ich wieder eine Blogrunde bei Euch, zu viele Termine diese Woche hielten mich davon ab.

Kommentare:

  1. Das sind aber sehr schöne Fotos, vor allem das untere ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße zu dir!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hat Imri aber auch verdient, sie ist wunderschön ♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Farben, liebe Andrea, So schön!
    Ich stehe ja total auf Rot (am liebsten gestreift).

    Knuddler & Krauler für deine Bande und dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Stubsnase. Wunderschöne Fotos von dieser rothaarigen Schönheit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von Imri, liebe Andrea. Und es ist doch immer so: Die Miezen wollen einfach manchmal nicht so, wie wir wollen. ;-)

    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Deine Miezen sind immer wieder einfach nur schön. :-)
    Das wissen sie aber vermutlich auch...
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  7. Eine Katzenschönheit! Sehr glücklich sieht sie nicht drein - eventuell wollte sie auch nicht vor die Kamera?!

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie wollte nur das Spielzeug mit dem ich sie abgelenkt habe!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!