Mittwoch, 6. April 2016

[zu Besuch bei] am schönen Rhein

Wir mussten mal raus, was anderes sehen und so sind wir kurzentschlossen dem Alltag entflohen!

Nur bis nach Boppard, aber dort waren wir gut an einem Golfplatz untergebracht und konnten ein paar Löcher gehen, ganz ohne Druck für mich, nach einem halben Jahr ohne Golfschläger.

Am ersten Tag sind wir zum Kaffee trinken mit der Seilbahn zum "Vierseenblick" gefahren.



Das Wetter war leider nicht ganz so gut, wie unschwer zu erkennen ist...
Ein paar Fotos mehr, gibt es die Tage ...




Kommentare:

  1. So eine Auszeit muss einfach mal sein und tut gut! Am Rhein gibts ja auch einige feine Orte zum Seele baumeln lassen! Ein herrlicher Ausblick auf deinem Foto; das macht Lust auf mehr!

    Liebe Abendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Das macht ihr schon richtig. Wir versuchen es demnächst wieder auf dem Motorrad... Der Blick von oben auf Väterchen Rhein ist einfach toll. Denke zurück an die verschiedenen Messen in Köln. Das Hotel Hyatt Regency war direkt am Rheinufer. Es sind schöne Erinnerungen!

    Hier haben wir die Donau fast ;) vor der Nase. Und ich kann mir vorstellen, dass wir mit der Goldwing 'mal schnell nach Neuburg zum Eisessen fahren.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß du eine Auszeit hattest! Ein toller Ausblick auf dem Foto!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ab und zu die Seele baumeln lassen ist wichtig, liebe Andrea.
    Vor allem, wenn es viel zu tun gab und davon gab es bei dir du doch genug, oder?!

    Freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich doch gut an und so ein Tapetenwechsel tut einfach mal gut. Freue mich dann auf noch mehr Bilder und Berichte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ja, zwischendurch muss man einfach mal raus, das kenne ich auch. Unser Weg führt uns ja meistens nach Ostfriesland an die Nordsee. Das ist für mich immer ein Stückchen Kindheit und es tut immer sooo gut. Schön, das Ihr das zwischendurch immer mal verwirklicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das liest sich doch ganz prima, dass ihr euch mal ein paar Tage am Rhein entspannen konntet. Am Wetter kann man ja nichts machen, aber Hauptsache die Stimmung war positiv, da sieht man doch gerne über ein paar Regenwolken hinweg. Freue mich schon auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    einfach mal raus und etwas anderes sehen ist immer eine gute Idee.
    Dass das Wetter nicht immer optimal ist, liegt in der Natur der Sache.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!