Freitag, 20. Mai 2016

[Gedankensplitter] Freitags-Füller


Und ZACK, ist die Woche wieder vorbei...
Geht es Euch auch so? Erst kommt man vor lauter Feiertagen ganz durcheinander und ein Dienstag ist ein gefühlter Montag und dafür ist die Woche umso schneller wieder vorbei.


Ich hatte ausnahmsweise diese Woche kaum Termine, trotzdem habe ich es irgendwie nicht bis zum PC geschafft. 
Dafür gibt es heute mal pünktlich und überhaupt wieder den geliebten Freitags-Füller

# 369

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Spaß gemacht, neue Kissenhüllen fürs Sofa zu nähen.
2.    Demnächst Fotos zu dem Thema, wenn es auch kein Hexenwerk ist.
3.   Ich habe gedacht im Frühling/Sommer verträgt das braune Sofa ein wenig mehr Farbe.
4.    Den Gatten frage ich dazu besser nicht.
5.    Espresso Tonic musste ich googeln - ich brauch es nicht..
6.    Ich hab schon wieder Socken an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball-Relegation, wo wir mit einem oder zwei blauen Augen dran vorbei geschrabbt sind, morgen habe ich  eine erneute Führung durch die Altstadt geplant und Sonntag möchte ich unsere Freunde zum Flughafen bringen!

***

Nun schaue ich gleich mal, ob ich schon ein Zitat-Post für morgen vorbereiten kann, verlinken werde ich es dann später...

Habt einen tollen Einstieg ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihi, meinen Mann darf man bezüglich Deko usw. auch nicht fragen, wenn es nach dem ginge ... da wäre die Wohnung ziemlich leer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Kissen nähen ist toll. Geht meist schnell und das Ergebnis ist immer sichtbar.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. espresso tonic sagt mir auch nix - bin aber auch keine kaffeetrinkerin. und socken will ich jetzte eine weile nicht mehr tragen müssen!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Zack (!) trifft es haargenau. Hatte ich mich nicht dieser Tage noch so köstlich über das halbe Zitat der Ziege mit der überraschenden Wendung amüsiert (und der Rest der Familie gleich mit).
    Socken ziehe ich jetzt auch an, Kissenhüllen schweben mir auch im Hinterkopf, aber da müssen sie wohl noch eine ganze Weile ausharren und wir mir den alten Vorlieb nehmen. Dir jetzt jedenfalls ein richtig schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja echt ey,
    Socken im Mai .... geht gar nicht =)

    Hier darf ich den Hausherren auch nicht fragen wenn es um Deko geht.
    Erst ist es kitsch, dann findet er es gut und wenn man es z.b. bei der Weihnachtsdeko vergisst, dann kommen Sätze wie 'das sah letztes Jahr so toll aus' *amkopfhau* ;)
    Manchmal müssen Männer zu ihrem Deko-Glück gezwungen werden.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!