Freitag, 6. Mai 2016

[Gedankensplitter] im Galopp durch die erste Maiwoche!

Irgendwie bin ich nur durch diese Woche gestolpert (im wahrsten Sinne, diesmal die Treppe hoch).
Heute habe ich den Brückentag genossen und war im Medienhafen spazieren.
Bilder zeige ich Euch am Wochenende, nachdem ich sie gerade versehentlich gelöscht habe, wird im Hintergrund die SD-Karte "repariert" (mal sehen, was übrig bleibt - manchmal ist man einfach zu doof!).




Deshalb nur schnell für Euch den Freitags-Füller und morgen mache ich einen Rundgang bei Euch!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    es ist besser die Treppe hoch zu stolpern, als hinunter.
    Taschen kann frau immer gebrauchen. Ich habe mich auch schon infiziert...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Taschen liebe ich ja auch, aber so langsam benutze ich doch immer dieselbe, die absolut Lieblingstasche. Treppe hoch ist wirklich besser als Treppe runter ... seufz. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Och männo, das ist aber ärgerlich und ich drücke die Daumen dass du alle Bilder wieder "herholen" kannst^^ Schön dass du es hast dir gutgehen lassen, war bestimmt herrlich dort zu flanieren.

    Wünsche nun ein supererholsames Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    Tasche klingt großartig und ich bin festen Willens, jetzt im Urlaub zuzuschlagen und mir ein „Souvenir" mitzubringen. *pfeif* Das mit den Fotos ist weniger schön.... :-( Meine Däumchen sind gedrückt!

    Euch viel Spaß heute beim Fussball - wir zittern auch mit der Eintracht, wobei sie den Abstieg eigentlich verdient hätten. Ich bin sehr gespannt, ob sie den Kopf noch aus der Schlinge ziehen werden...

    Nun hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Kerstin ♥︎

    AntwortenLöschen
  5. Für unser Werder sieht es auch noch gar nicht so gut aus, obwohl sie letzten Montag ja eigentlich gezeigt haben, dass sie spielen können. Mal schauen was der letzte Spieltag bringt. Dafür kommen von der besseren Hälfte RB Leipzig in die 1. Liga. Ein auf und ab manchmal.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!