Montag, 16. Mai 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #19/2016

... an einem gefühlten Sonntag...


IGesehen| den letzten Spieltag in der Bundesliga/2. Liga (GsD noch mit
nem blauen Auge davon gekommen, liebe Fortuna!)

|Gelesen| Yellowpress beim Arzt

|Gehört| SWR3 auf unserem Kurztrip nach Rastatt/Metzingen 

|Getan| Ausgiebig in den Outlets geshoppt

|Gegessen| Maultaschen, Schnitzel mit Pilzen und Apfelküchle mit
Vanillesauce

|Getrunken| Aperol Spritz

|Gedacht| schön, diese Auszeit vom Alltag

|Gefreut| über meine neuen super-pinken Turnschuhe

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
Toller Spruch. Kreiere dein individuelles Silikonarmband mit deinem Spruch jetzt auf ownband.de #Sprüche:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| das auch die nächsten Anwendungen beim Arzt die Kasse
nicht übernimmt

|Gekauft| 2x Turnschuhe, 1 Bluse, 1 Strickjacke, 2 Shirts, 2 Yoga-Pants
 = alles zum Outletpreis, herrlich!!!

|Geklickt| kaum, die Woche war zu kurz

Kommentare:

  1. Wow, da hast du fein geshoppt! Und Schnitzel oder Apfelküchle mit Vanillesauce würden mir jetzt auch schmecken. Ich wünsche dir noch schöne restliche Pfingsten!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. einen netten 2. Pfingsttag vom katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  3. omG! schon lenge nicht mehr so gelacht! dein fundstück ist spitze!
    geshoppt hab ich auch wie wild, großteils auch im ausverkauf (welcher ausverkauf ist das eigentlich??) und maultaschen, hmm... sind die ähnlich wie kärntner kasnudeln??
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel @ Annchen...
    Dein P Fund ist klasse und der könnte auch von mir sein, der Spruch *lol
    Ja, schade das das Pfingswochenende so schiettig ist/war.
    Ich wollte auch mehr raus....
    Aperol... Steht ne gnaze Flasche im Schrank - mich hat der Geschmack nicht vom Hocker gehauen (ich habe mir wohl was anderes vorgestellt).
    Mit deinen neuen Outlett-Fängen wünsche ich dir viel spass!
    Liebe Pfingstmontagsgrüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. *gg*...ich musste über die Apfelküchlein schmunzeln, denn die wollte ich eigentlich gestern gemacht haben. Wurde dann aber doch ein Salat und die Küchlein gibt es die Woche irgendwann mal.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Andrea, da hast du aber schön geshoppt und auch gleich so viele tolle Sachen ergattert. SUPER!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das war wohl eine ereignisreiche Woche, was?
    Über die mangelnde Kostenübernhame der Krankenkassen ärgere ich mich auch oft; dafür hat mich das Spruch-Fundstück grqade herzlich zum lachen gebracht!

    Lass es dit gut gehn und liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  8. Apfelkuchen mut Vaniliesoße habe ich ja ewig nicht mehr gehabt. Das muss ich ändern.

    Ich mage es ja nicht sagen. Ich war letztens shoppen und bin nur mit einem Mitbringsel für die Katzen heim gekommen o.O

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!