Sonntag, 15. Mai 2016

[Heimat] Blick in den Himmel





"Marlis" ist die 1. Säulenheilige die Pöggeler 2001 in Düsseldorf aufstellen ließ.
Sie blickt neben dem WDR-Gebäude hoch Richtung Rheinturm.

Nun kennt Ihr schon fünf von neun Säulenheilige (Ihr habt welche verpasst? dann klickt: hier, hier hier und hier)

Mehr wunderbare Zitate findet Ihr jeden Samstag bei Nova!

Kommentare:

  1. Ich finde diese Figuren total klasse! :-)
    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage für dich!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die sieht auch sowas von realistisch aus; gefällt mir wieder richtig gut und danke dir fürs zeigen, so wie auch für das ZiB. Worte die du mal wieder sehr gut dafür gewählt hast. Freue mich sehr darüber und wünsche dir und deinen Lieben noch einen superschönen Pfingstsonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, heute habe ich zum 1. mal deine säulenheiligen bewundert und ich finde sie ganz toll. es ist eine Kunst, wie man sie bei uns ösi's nicht findet.überhaupt ist mir bei meinen oftmaligen besuchen in D aufgefallen, dass man menschen (auch in bronze) gerne die ehre erweist.
    dein zitat dazu ist perfekt.
    liebe pfingstsonntagsgrüsse
    elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es, Andrea und das ist auch gut so!
    Wieder eine tolle Figur aus deiner grandiosen Sammlung!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ein wunderbares Bild und Zitat. Das mit dem Löwenzahn im Garten kann ich gute verstehen.
    Ich wünsche Dir / Euch ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. ....und die attraktive "Marlis" ist sich dessen wohl bewusst!!
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ich war ja schon begeistert von den anderen Figuren, auch die Marlis finde ich wieder toll. Die Figuren sehen sowas von realistisch aus, ganz große Klasse.
    Und ein wahres Zitat hast Du auch noch ausgesucht... passt perfekt zur Marlis :-)

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück gibt es aber Fahrstühle den Turm hoch und Falltüren für unliebsame Gäste :)))
    Die fünfte Säulenheilige hast du ganz prima in Szene gesetzt mit dem Turm zusammen!

    Herzliche Pfingstgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die sieht aber total realistisch aus. Kannte ich noch nicht, muß ich mal erforschen.
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Tatsächlich sehen die Felsen aus,
    wie ein Männchen. Aber da gibt es noch so einige, die ich zeigen werden.
    Fotos von dieser Reise gibt es genug.

    Lieben Dank Eva
    die dir noch ein schönes Pfingsfest wünscht.

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist ja echt genial, die Figur wirkt sehr realistisch - Dein Zitat gefällt mir gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Boooh, ich dachte da steht wirklich eine Person.
    Toll gemacht *daumenhoch*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!