Sonntag, 1. Mai 2016

[kreativ] Work in progress (Projekt Krabbeldecke)

Die Zeit läuft mir langsam davon, in 6 Wochen kommt das Baby!

Zum ersten Mal Freihandquilten und ich habe es mir einfacher vorgestellt ...


Knapp 4 Stunden habe ich jetzt an dem Panel gesessen, Donnerstag geht es mit den Nahtschatten weiter.
Dann noch das Bindung und dann bekommt Ihr das gute Stück zu sehen....

Jetzt geh ich die Sonne genießen, die mittlerweile hervor gekrochen kam!

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wie deine Krabbeldecke aussehen wird!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Nun machst du uns aber neugierig :D

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. das, was man sieht, macht neugierig! na, geht's dir schon wieder so halbwegs? wir beide haben wohl eine schlechte zeit erwischt! aber es muss jetzt doch bald einmal ruhe sein, oder?
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da hast du dir was vorgenommen. Da trau ich mich nicht ran...
    Bin gespannt wie es fertig aussieht!

    << Jepp, Annchen, mach ich ja auch, aber wir werden halt auch nich jünger und das mist Sudek in der Hand wird dadurch auch nur noch schlimmer. Mal sehen, im Juni kommt ein neues Bett (das dritte in 9 Jahren... arghhhh)
    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß an der Nähmaschine und bin gespannt auf das Ergebnis.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja richtig spannend und ich bin auch sehr gespannt aufs Endergebnis und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Fertigstellung.

    Alles Liebe und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann aber zack, liebe Andrea :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!