Sonntag, 29. Mai 2016

[Zitat] am Sonntag

Bereits gestern sammelte Nova Zitate...




Ich würde gerne mehr bloggen, aber mein Tag hat zu wenig Stunden und zu viele Termine und so kehrt hier momentan ein wenig Ruhe ein.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    danke für deinen Besuch, gleich bin ich hier!!!
    Was für ein schönes Foto
    und ein total netter Spruch dazu, das denke ich auch!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. ach, andrea, das geht jetzt aber schon eine weile so! da hab ich vollstes verständnis, dass du deine karge freizeit anders verbringst.
    lieben gruß und chill down ...
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Grins, da haste recht, die Schildkröten sehen mehr. Die Hasen sind schnell wieder weg, aber trotzdem freut es mich , dass ich heute beim Laufen einen Feldhasen gesehen habe. Der sah direkt auf meinem Weg und schupps weg war er.

    Lieben Gruß Eva
    die sich für deinen Kommentar bedankt.

    AntwortenLöschen
  4. Genau, und nicht nur mehr sondern auch viele Jahre länger :))

    Liebe Grüße und weniger Stress für die neue Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Schildkröten kriechen langsam und Hasen hoppeln schnell vorbei.
    Wer langsam geht sieht mehr. Herzliche Grüße und Entspannung für die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. So ist es Andrea, wer schneller dran ist hat weniger vom Weg!
    Ein wahres "ZiB" - schön ist das Häschen!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Andrea, neben dem wirklich fantastischen Bild finde ich den Spruch auch sowas von genial. Da braucht man wirklich absolut nicht lange nachdenken und kann nur nickend bejahen. Genau so ist es und die sehen auch all die Schönheiten....wobei, mal auf den Menschen gemünzt...weia, da wären wir ja Schildkröten *gg*, aber auch gut, dann haben wir auch nen dicken Panzer ;-)

    Danke dir jedenfalls für das tolle Zitat im Bild über das ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir dann einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich nicht mit soviel Stress und auch schönen, entspannten Momenten, und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. glaube ich gerne
    ... Kaninchen scheinbar auch nicht Andrea..grins
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süsses Häschen.
    Ich bin dann wohl eher eine Schildkröte und laufe neben so manchen Hasen der mir zuliebe zur Schildkröte wird. ;-))

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Andrea, ich glaube jeder hat Veständnis, dass man nicht immer gleichbleibend viel bloggen kann und ab und an das Leben einfach Vorrang hat. Auch und gerade zu dieser Jahreszeit, wo es uns doch alle mehr nach draußen zieht.

    Gut eingefangen das Häschen und das Zitat passt perfekt. :-)

    Liebe Grüße zu Dir und eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    *lach* ja die Häschen hüpfen ja immer gleich weg wenn sie sich beobachtet fühlen und die Schildkröte hat die Ruhe weg.
    Ein schönes Foto mit einem süßen Spruch.

    Kann ich gut verstehen, gönne Dir mal eine kleine Auszeit, das tut Dir ganz gut bei dem Stress.

    Eine schöne stressfreie Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Toller Spruch.

    Mache dir keinen Stress, umso mehr freuen wir uns wieder von dir zu lesen.

    LG
    Marlene
    welche manchmal auch mehr Stunden haben möchte ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!