Samstag, 21. Mai 2016

[Zitat] Kunst im Hofgarten

Heute sammelt Nova wieder Zitate ...



Kommentare:

  1. gut gesagt was Kunst ist Andrea
    LG zum Wochenende vom katerchen dem das Bild auch gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere die Menschen die diese Kunst im besonderen beherrschen.
    In den Parks findet man sie in ihrer Schönheit manchmal vergessen.
    Im Sonnenlicht zeigen sie sich in ihrer Schönheit.
    Danke für Dein Zitat, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. ....wenn´s einer gewusst hat, dann bestimmt Rodin.
    Von wem stammt dieser "Rufer im Park"?
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich erzähle es gleich im nächsten Post

      Löschen
  4. Ich bewundere Menschen, die Kunst darstellen können. Gut das es diese Menschen gibt.
    Eine schöne Skulptur hast du dazu ausgewählt.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Kunst; sie ist wichtig und solche Skulpturen gefallen mir neben der Malerei sehr.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Celine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Definition von Skulpturen und das Bild passt prima dazu.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Skulpturen, solange ich noch irgendwie erkennen kann was sie darstellen.
    Schönes ZiB- und diese Skuptur gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Passt wunderbar zusammen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  9. Öhmmmm.... Nochma....

    OMG, liebes Annchen...........
    Ich habe mal gerade zurückseniert....
    Jetzt kennen wir uns virtuell schon über 8 Jahre ca.
    Häääää, kann das sein??? Muss ja, wenn nicht so gar etwas länger....
    Ist das nicht der helle Wahnsinn???.....

    Dein Zitat im Bild hast du gut gewählt! Ich mags!
    Bild sowie Zitat auch. (punkt)

    So.... ich bin gespannt auf Morgen... Da gibt es ***Rippchen***!!! Jummy!
    Ich freu mich schon!

    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so richtig kann ich es gar nicht eingrenzen, aber gut möglich, dass es schon sooo lange ist. Ich finde es schön, wenn man sich nicht so aus den Augen verliert, nur weil ein Hobby nicht mehr zum Leben passt ;-)

      Rippchen ... yummy ... der Gatte nervt auch schon wieder, bin gespannt, wie sie bei Euch waren.

      LG
      Andrea

      Löschen
  10. Das finde ich ja mal auch weider eine gelungene Skulptur, und besser als mit den Worten kann man es nicht sagen. Echt superklasse und ich danke dir dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Imposante Skulptur, die mich an die Figuren von Heinrich Kirchner (in der Nähe von Seebruck) am Chiemsee erinnert... Und das Zitat von Rodin passt natürlich fantastisch dazu.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    Frau Rodin hat das sehr treffend formuliert. Beim Fotografieren spielen ja ebenfalls Licht und Schatten eine große Rolle. Ich finde du hast die Figur toll eingefangen. Wäre sicher auch interessant zu sehen, wie sie wirkt, wenn die Bäume kahl sind oder Schnee liegt.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!