Sonntag, 5. Juni 2016

[Gedankensplitter] Der Sonntags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wenn ich jemals  einen richtig großen Lottogewinn erzielen würde, dann würde ich ein Jahr aufhören zu arbeiten und Reisen zu vielen Zielen unternehmen.
2.   Ob in absehbarer Zeit diese Unwetter wohl aufhören?
3.   Das Wetter ist schon ziemlich extrem in diesen Wochen.
4.   Am Dienstag kommt ein neues Familienmitglied zur Welt und das muss ich unbedingt sehen.
5.    Zu meinem Bedauern ist die Familie sehr geschrumpft, na ja, wir haben auch nichts dafür "getan" das zu ändern
6.   Faktor 30 brauche ich als Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! so ist es schon in den letzten Zügen, wie auch die Krabbeldecke für den kleinen Erdenbürger!
Deshalb bin ich jetzt auch wieder weg an die Nähnadel!

Kommentare:

  1. Das Wetter ist vor allem unberechenbar und unheimlich, finde ich.
    Ich glaube, ich würde mir von einem Lottogewinn ein Haus kaufen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Bei und hat's auch gerade von einem Augenblick auf den anderen zu schütten begonnen und es blitzt und donnert.
    Ein Jahr nur, wirklich? Bei einem ordentlichen sechser sehen mich die nie wieder...
    Lieben Gruß, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke von hier aus auch die Daumen dass die Unwetter in D. ein Ende haben. Einfach furchtbar dieses Extrem.

    Wünsche dir dann noch einen schönen Abend und super Start in die neue Woche.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Unwetter schlimm..hoffe es hat keinen Schaden hinterlassen
    Erdenbürger..dann ALLES GUTE und viel FREUDE beim schauen Andrea
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist wieder fleißig an der Nähmaschine, liebe Andrea. Ich habe im Moment so gar keine Lust dazu, sondern werkel lieber in der Küche. Wenn die Decke fertig ist, hoffe ich jedoch, dass du sie hier präsentieren wirst Ich bin nämlich schon sehr gespannt auf das gute Stück!

    Von den Unwettern sind wir glücklicherweise verschont geblieben. Doch was so aus anderen Regionen zu hören ist, ist einfach nur schlimm.

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Wenn du nur mit hohem LSF in die Sonne gehst, dann lasse doch mal deinen Vitamin-D-Spiegel überprüfen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    da werfen freudige Ereignisse schon ihre Schatten voraus. Wunderbar, von einem neuen Erdenbürger zu lesen und einer selbst gefertigten Decke.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!