Montag, 20. Juni 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #24/2016

... an einem gefühlten Sonntag und meinem letzten freien Tag!



IGesehen| jeden Tag ein EM-Spiel - weniger als sonst, aber wir waren auch in 
Urlaub!

|Gelesen| den Reiseführer "Kalabrien" und ein Buch

|Gehört| Stimmen aus der Natur, seufz ... überwiegend den krähenden Hahn
und Mücken

|Getan| erholt

|Gegessen| die ital. Küche rauf und runter ... soooo lecker!

|Getrunken| Aperol Spritz und Rotwein

|Gedacht| herrlich, so freie Zeit!

|Gefreut| über eine schöne Urlaubswoche und einen herzlichen Abschied aus
unserem Hotel

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
meins.jpg von Nogula:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| kein Stück!

|Gekauft| Zwiebelmarmelade und Oliven

|Geklickt| ein wenig FB, damit die Freunde Zuhause sehen, dass es einem gut
geht

Kommentare:

  1. Das liest sich so schön und glücklich und zufrieden! Freut mich sehr, daß du so eine schöne Zeit hattest. Mücken sind ja leider überall ... seufz.
    Viele liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Alles in allem, eine schöner Rückblick und prima zu lesen, dass du dich gut erholt hast.:-)

    Einen Aperol Spritz wird es heute Abend auch bei uns beim Grillen geben. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Herzhaft musste ich über dein Fundstück lachen...ich habe es angeleckt, den merke ich mir^^

    Freut mich so dass ihr solch einen schönen Urlaub hattet, und ja, die italienische Küche ist klasse, gibt ja einige Gemeinsamkeiten zu den Spanieren. Südländer halt, sie verstehen was von dem besonderen Feeling, gell.

    Wünsche dir dann heute auch viel Spaß beim Fußball und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon auf Tapas in Barcelona ... nur noch 5 Wochen!

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    *lach* Dein Pinterest ist SPITZE
    Süditalien muss schön sein, freue mich auf ein paar Bilder.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Beute ..Zwiebelmarmelade??
    auch angeleckt wie pinterest..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halt nicht zum Frühstück sondern eher zu Fleisch :-)

      Löschen
  7. Ich glaube schöner kann man einen Urlaub gar nicht genießen, als wie du es oben beschrieben hast und genau so muss es einfach sein. Lass dir die Marmelade und die Oliven zu gegebener Zeit schmecken und denke zurück an die herrlichen Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an den Oliven knabbern wir schon fleißig, da muss ich wohl bald wieder runter fliegen und Nachschub holen

      Löschen
  8. Klingt - außer den Mücken - nach einem rundum gelungenen und erholsamen Urlaub. Herrlich!

    Und zu Deinem Pinterest-Fundstück brauche ich glaube ich nichts mehr schreiben. Immer wieder klasse!

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!