Sonntag, 12. Juni 2016

[Projekt] Happy Birthday Lieblingsmotte!

Meine Imri wird heute schon 4 Jahre alt!




Kaum zu glauben, was aus Dir kleinem Wirbelwind für eine wunderschöne Coonie-Dame geworden ist!




Bleib weiter so gesund und schenke uns noch viele gemeinsame Jahre!

Kommentare:

  1. Ohja, Imri ist wirklich eine wahre Coonie-Schönheit und ich schicke ihr mal ein paar Geburtstags-Knuddler. :-)

    Schönen Sonntag Dir und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich eine Schönheit und auch von mir sowie Gismo die allerliebsten Geburtstagsstreichler.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wow, als junge Katze sieht sie wirklich ganz anders aus, fast normal, wie kleine Katzenkinder eben. Als ausgewachsene Katzendame zeigt sie Charakter und Gesicht und ist einzigartig !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. hach, die zeit vergeht wirklich wie im flug! hübsch ist sie, die kleine lady!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Spiegelbild ist wirklich wunderschön. Eine sehr schöne Katze!
    Liebe Grüße zu dir!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. ein TRAUM..wirklich
    ein wundervolles Bild mit der Spiegelung..
    LG zum Wochenstart vom katerchen und noch viele gesunde Jahre für das Katzenkind

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos. Ich mag das mit der Spiegelung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Imri!!!

    Was bist du doch für eine Hübsche! Aber auch als kleiner Knoddel warst du ja total niedlich. Wollen wir mal Andrea lieb bitten, ob sie mal noch weiter in der Bilderkiste wühlt und uns noch mehr Bilder aus deinen Kittentagen zeigt??? Also ich würde mich freuen. Und du??

    Ich wünsche euch noch gaaaaaanz viele schöne gemeinsame Jahre.


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter liebe Irmi!!
    Was für eine süße Maus und heute bist du eine hübsche Dame!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,

    ich komme ein wenig verspätet mit meinen Glückwünschen, doch sie kommen von Herzen. Alles, alles Liebe für Imri. Möge sie gesund und munter bleiben und euch noch viele, viele Jahre be- und verzaubern!

    Vier Jahre? Ich kann es gar nicht glauben. Kinder, wie die Zeit vergeht! Allerdings sind vier Jahre in einem Katzenleben gar nichts. Imri ist quasi noch ein Jungspund. Zumal (manche) Coonies auch erst mit fünf Jahren als ausgewachsen gelten. Die Süße hat also noch jede Menge Zeit.

    Das Spiegelbild ist übrigens ganz fantastisch. Ich bin davon sehr angetan.

    Schönen Sonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Irmi,

    leider verspätet, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und schütteln dir aus der Ferne das Pfötchen. Die Katenbuben senden ganz viele Schnurrer.

    LG
    und Kinnkrauler für Irmi
    Marlene mit den Katerbuben

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!