Dienstag, 21. Juni 2016

[Projekt] T in die → neue Woche ~6

Nova hat vor einiger Zeit das Projekt "T" ins Leben gerufen.

Auf meinem letzten Spaziergang habe ich auch ein "T"or gefunden, ein Torbogen ins nichts...



Kommentare:

  1. Schlicht und rund führt er wie mir scheint ins "Katzenland" ;-))
    Schöne Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tor ins Nichts ist interessant. Kann man viel hineindenken. :-)
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Da steht sicher auch ein Häuschen hinter den Bäumen. Zwei Katzen wohnen dort auf jeden Fall. :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Christiane. Da war wirklich nichts hinter den Bäumen oder daneben.
      Nut diese gepfasterte Stelle und der Bogen

      Löschen
  4. ein Torbogen ins Nichts ... das liest sich interessant ... und interessant finde ich auch das Bild.
    Danke für´s Zeigen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Schon kurios, aber vielleicht sollte dort mal was gebaut werden und der Anfang war Tor und Tür. Musste dabei nämlich an Mallorca denken, da habe ich das früher auch oft gesehen; war unter den Einheimischen so üblich^^

    Im Grunde egal, es lässt rätseln und ist ein klasse Motiv für das T. Hoffe deine Woche geht nicht ins Nichts.

    Danke dir vielmals dass du mit dabei bist und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich spannend an und ein Torbogen ins Nichtss kann zu einer ganz entspannten Zeit im Nichts führen; find ich grad im Sommer total schön! Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. es gibt VIEL was zu NICHTS gut ist..hier hat es etwas für Nova gegeben..grins
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ratz fatz hin zur Katz...eine schöne Entdeckung, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!