Sonntag, 26. Juni 2016

[Projekt] T in die → neue Woche ~7

Auch dieser schöne Platz befindet sich in Scilla



geteilt mit: 

Kommentare:

  1. Na, also wenn das mal nicht einladend aussieht. Da möchte man doch wirklich sofort Platz nehmen. Alles gut im Blick wohl auch mit eine Palette für eine kleine "Terrasse gesorgt kann ich es mir auch sehr gut vorstellen das man sich dort kurz trifft wenn der der Besitzer zu Hause ist.

    Mit Klopfern an der Tür habe ich mich gefragt ob der Pott an der Wand als zusätzliche "Klingel" dienen soll oder ob da vielleicht dann Päckle reingelegt werden. Finde es sieht richtig klasse aus und auch den hellen Stein mag ich sehr gerne.

    Ich nehme dann mal Platz und warte bis geöffnet wird, aber danke dir für das klasse T in die neue Woche.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist noch ein Plätzchen frei,ich geselle mich sehr gerne zu Nova:) denn hier lässt es sich bestimmt aushalten.
    Feinen Sonntag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich setzte mich auch notfalls auf die Stufe und leiste Euch gerne Gesellschaft. Eine sehr schöne Holztür und das Mauerwerk sieht auch Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    was für ein schönes Urlaubsbild: die alte Tür, die Stufen, der Stuhl. Alles lädt zum Verweilen ein... Perfekt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tür und ein einladender Stuhl - ich nehme aber für eine kleine Rast lieber die Steinplatte, aber zur Sicherheit links, nicht dass mir der Topf.....;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tür, danke, fürs Zeigen.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Urlaubsfoto....da setz ich mich doch gern dazu!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, durch die schöne Tür möchte ich gehen, aber auch mich davor setzen.
    Sehr einladend,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes Motiv.
    Die Türe wirkt so schlicht ... und gerade deshalb besonders schön.
    Ich setze mich jetzt ein bisschen auf den Stuhl - und genieße den schönen Platz :-)

    herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. T wie toll gesehen Andrea

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich und einladen kommt deine Tür daher!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Scilla muss ja eine wunderschöne Stadt sein. Die Fotos die du mitgebracht hast sind es jedenfalls. Da bekomme ich richtig Fernweh *nochmal zu den malerischen Booten runterscroll und auch sehnsuchtsvoll aufs Meer blick*.
    Danke auch für deinen Link zu den Kittenfotos von Imri. Bin natürlich gleich schauen gekommen. War so hin und weg von der kleine Maus das ich ganz vergessen habe mich zu bedanken *schäm*. In das süße Knuddelchen hätte ich mich auch gleich verliebt.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!