Sonntag, 19. Juni 2016

[Zitat] über Ruhe und eine kurze Auszeit

Ausspannen, raus aus dem Alltag, rein in "dolce vita"!
Nach zwei Jahren stand uns wieder mal der Sinn nach Italien!





Nun sind wir seit gestern zurück und noch nicht mal das Wetter hat sich zwischenzeitlich gebessert ... heute liegt das Thermometer bei 14 (!!!) Grad.

Schneller als gewünscht, geht es in den Alltag zurück, aber ich zeige Euch die Tage noch ein wenig von Süditalien... 

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Heut Mittag noch gedacht - schon lange nicht mehr über so urig witzige Netzfundstücke gelacht - jetzt weiß ich warum. Finde gemächlich in den Rhythmus zurück mit italienischen Klängen im Hinterkopf! Bis dann, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,
    und ich wollt heute schon ne emil los schicken, ob alles OK bei dir ist!
    Nun bin ich ja beruhigt, du warst ala Italia :o)
    Ich freue mich schon auf Bilder von dir!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    da freue ich mich auf Süditalien außer in Südtirol war ich nur noch in der Toscana.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir. ein schöner spruch mit einer entspannten andrea, prima :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild von dir und ein guter Spruch!
    Ja, das Wetter hier ist bisher nicht sehr sommerlich.
    Liebe Grüße und guten Start in den Alltag!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  6. ....dann aber auch immer dran denken, wenn´s jetzt wieder in den Alltag zurück geht!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Andrea,

    erst einmal welcome back, auch wenn es mit dem Wetter wohl immer noch nicht so dolle ist. Freue mich schon sehr auf deine Bilder, so kann ich dann mitreisen und du nochmal die schönen Momente und Erinnerungen schwelgen lassen.

    Ein wirklich schönes Bild von dir, das sieht nach der geschriebenen Seelenruhe aus. Ein "Gesamtwerk" das mir sehr gut gefällt und ich danke dir dafür. Freut mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir nun einen schönen Wochenstart mit hoffentlich nicht zu stressigen Start in den Alltag und sende herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. kalt ..ja der Sommer ist kalt
    der Spruch hat was
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Lach, das Wetter hat sich wirklich nicht großartig geändert, aber sicher konntet ihr in Italien etwas Sonne genießen und euch wunderbar erholen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und hoffe, dass die erste Woche "danach" nicht zu stressig wird.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist richtig, der Alltag holt einen immer viel zu
    schnell wieder ein.
    Jetzt hoffen wir, dass das Wetter wieder besser wird.
    Lg und einen entspannten Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    auf jeden Fall siehst Du sehr schön erholt aus und das Zitat paßt gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Total schön dein Zitat und es passt herrlich zum mitgebrachten Urlaubsfoto. :-)
    Sich eine kleine Auszeit nehmen, tut immer gut, um die Batterien aufzutanken.
    Das Wetter spielte perfekt mit, was will Frau also mehr.

    Lass es ruhig angehen, damit der Alltag dich nicht gleich wieder ganz vereinnahmt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Zitat und man sieht, dass dir der Urlaub gut getan hat!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  14. Ein superschönes Zitat liebe Andrea und auch ein sehr schönes Foto von Dir. Ich freue mich schon auf Urlaubsbilder. Und ab übermorgen soll das Wetter ja - zumindest vorübergehend - wieder besser werden (und ehrlich gesagt für meinen Geschmack viel zu heiß....). Schade, dass es nicht einfach mal "normal" sein kann.

    Ich lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    ein schönes Bild von Dir und dazu ein passendes Zitat. Eine kleine Auszeit tut der Seele immer gut.

    Eine stressfreie Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!