Freitag, 1. Juli 2016

[Gedankensplitter] Freitags-Füller #374

# 374

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es reicht jetzt  wirklich mit diesem wechselhaften Wetter.
2.   Gemüsenudeln ist sind meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.
3.   Wiederholt sich morgen die Negativserie wenn wir gegen Italien im Viertelfinale spielen?
4.    Aperol Spritz ist für mich ein leckeres Sommergetränk.
5.   Mit der linken Hand  komme ich seit den diversen OPs der rechten Hand viel besser klar . 
6.    Die letzte Trigger-Behandlung war  finde ich echt fies.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende ist, morgen habe ich natürlich Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Kommentare:

  1. Ich muß morgen auch ausnahmsweise Fußball ansehen, hihi, meine Familie will das.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Deine rechte Hand scheint ja nicht wirklich heil zu sein,das ist schade.
    Ich bin auch sehr gespannt, wie Deutschland sich gegen Italien schlagen wird.
    Ich bin gerade bei Pimms Nr.1 angelangt anstelle von Aperol Spritz.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gestern auf jeden Fall für die Waliser gefreut. Mal sehen was dann heute Abend passiert. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Na also - wir gehen doch mal feste davon aus, dass der Bann heute abend gebrochen wird und diese Serie ein Ende hat. Das klappt auch, wenn wir alle feste die Däumchen drücken. :-)

    Aperol mag ich auch sehr gerne, aber fast noch einen Ticken lieber Hugo.
    Und weißt Du, was es morgen bei uns gibt? Zucchini-Nudeln. :-))

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gemüsenudeln..muss mal schauen ob es ETWAS für mich ist..
    Fussball.. drücke die Daumen damit es klappt nun ist es geschafft..WIR können auch gegen die Italiener gewinnen..:D :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!