Sonntag, 3. Juli 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #26

Jahreshalbzeit!
Gefühlt hatten  wir immer noch keinen Sommer und irgendwie steuern wir schon wieder eher Richtung Herbst!
Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir doch noch ein paar sommerliche Tage/Wochen (?) bekommen!



|Gesehen| natürlich die EM 

|Gelesen| alles über Spiralschneider

|Gehört| nur ein wenig Radio

|Getan| Sunnys Züchterin besucht und jede Menge Kitten fotografiert

|Gegessen| Brav zurück ins WW-Programm und fein in den Punkten geblieben.

|Getrunken| den ein oder anderen Cappuccino 

|Gedacht| nur noch vier Wochen bis Barcelona!

|Gefreut| über die Zusage meines Chefs an einer Fortbildung in München
teilzunehmen

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
ein wunder:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| über "nette" Kollegen die es nie schaffen, die Milch der Kaffeemaschine
in den Kühlschrank zu stellen

|Gekauft| duftige Geschenke für meine Freundin bei Rituals, die ich im nächsten
Monat wieder in Berlin besuche.

|Geklickt| kaum ...

Kommentare:

  1. ...durch Zufall lese ich gerade, dass Du nach München kommst!? Toll! Wann?! Dauert der Kurs länger?
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst im Oktober und leider nur 2 Tage (gleichzeitig An- und wieder Abreise). Passt auch mit unseren privaten Terminen nicht, sonst hätte ich sehr gerne 2 Tage rangehangen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Der Sommer kommt bestimmt noch, also bei uns ist immer wieder Sommer, und meinen Teil gebe ich gerne ab. :-)
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Na, hört sich doch klasse an, auch wenn du dich geärgert hast. Die schönen Dinge überwiegen ja doch.

    Wünsche dir dann einen supertollen Start in die neue Woche. Möge es ebenso tolle Momente geben.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. das Schild habe ich auch gesehen..GRINS..
    Sommer.. auf den warte ich auch..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!