Sonntag, 10. Juli 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #27/2016

|Gesehen| neben der Fußball-EM, auch die Leichtathletik-EM

|Gelesen| eher geblättert, im Reiseführer Barcelona

|Gehört| Radio auf der Arbeit

|Getan| Arztgespräch geführt und jetzt geht es nächste Woche zum MRT

|Gegessen| Zucchini, rauf und runter

|Getrunken| gestern Abend ein leckeres Radler, welches mir eine liebe Kollegin empfohlen hatte

|Gedacht| keine Lust mehr auf Vertretungen

|Gefreut| über eine relativ entspannte Woche ohne viele Termine

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
funpot: Frueher.jpg von Karsten:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| ich bin zu müde zum ärgern ...

|Gekauft| ein Schmuckstück für mich

|Geklickt| Fototaschen, ich brauch echt was kleineres für Barcelona

Kommentare:

  1. Zu müde zum ärgern...das wäre ich auch gerne gewesen, aber ich habe mich leider so ärgern müssen dass ich seit drei Tagen schlechter schlafe.

    Schon sehr gespannt was du uns dann noch alles aus Barcelona mitbringen wirst musste ich über dein Fundstück wieder sehr lachen. Stimmt, die Miezen haben es durch die Technik auch nicht gerade leichter^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich wie Bolle auf Barcelona ... und vermutlich komme ich mit dem Bearbeiten der Fotos gar nicht nach!

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. und es gibt dann auch sicher einen Glockenturmbeitrag von der Sagrada!

      Löschen
  2. Hoffentlich nix Schlimmes, wegen dem MRT. :-(
    Liebe Grüße und eine gute Woche für dich!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Dein Fundstück müsste ich sofort weiterleiten!
    Lieben Gruß, Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!