Donnerstag, 7. Juli 2016

Halbfinale Fußball-EM

Am Tag der Deutschlandspiele war ich auch in Italien richtig angezogen!


Und auch für heute Abend ist das Shirt gewaschen - kann ja nix mehr schief gehen!

Kommentare:

  1. ...und bei dem Lächeln sowieso nicht :-) Ein schönes Bild von dir liebe Andrea.

    Bin dann mal gespannt was es heute Abend wird. Meine Lieblings-Elf dieser EM ist leider raus, aber die Isländer sind für mich die absoluten Gewinner dieser EM.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Foto von dir! Und die Klamotten gefallen mir auch. :-)
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit dem goldenen Aufdruck hat ja toll gepasst, liebe Andrea. Sie haben prima gespielt, aber das Glück war nicht auf unserer Seite bei der gestrigen Partie. Schade. Aber da sieht man mal wieder, das Können alleine nicht ausreicht…. Aber nach dem Spiel ist ja immer auch vor dem Spiel, also habe ich meinen kaltgestellten Piccolo trotzdem getrunken und bin jetzt voller Erwartungen auf das nächste Turnier *lach*. Pack also dein feines Shirt nicht zu weit fort *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn alles passt..es klappt nicht IMMER so wie es geplant ist..egal WIR sind Weltmeister...
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!