Donnerstag, 28. Juli 2016

Ich bin dann mal weg!



Lange erträumt, immer wieder verschoben und nun geht es nach Barcelona!

Ein Frauen-Trip (die Männer bleiben hier und sitten die Fellnasen)!!! 
Sightseeing, shoppen, Tapas, Rijoa, quatschen, Leute gucken, Gerüche atmen, vielleicht am Strand liegen ...
Den Newsfeed von ntv ausschalten und mal nichts hören von Leid, Terror und Politik.

Alles kann, nichts muss! Na ja, nicht ganz!
Sagrada Familia, Park Guell, Rambla, Font Magica, Montjuic ..., all dies ist irgendwie schon eingeplant. 

Aber ich bin mir sicher, es bleibt genug Zeit, sich treiben zu lassen...

Also, passt auf Euch auf!

Liebe Grüße
Andrea

P.S: ein paar Posts sind vorbereitet ... ich melde mich irgendwann Mitte/Ende nächster Woche wieder ... Hasta pronto!

Kommentare:

  1. Hola liebe Andrea,

    mochte hier gestern nix schreiben, aber da du es heute ja selbst schreibst kann ich dann loslegen *gg* Ich freue mich sowas von für dich bzw. euch. Echt ganz toll und könnte ich dann würde ich mal kurz "rüberhoppen".

    Ich wünsche dir und deinen Mädels superviel Spaß in Barcelona. Habt eine tolle Zeit, lasst es euch gutgehen und genießt das bunte Treiben.

    Freue mich schon sehr auf deine Fotos und Posts wenn du wieder da bist, aber bis dahin erst einmal guten Flug hin und natürlich auch angenehme Rückreise.

    Alles Liebe sowie Gute und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach...ganz vergessen:

      Hasta pronto o hasta luego ☼

      Löschen
  2. Oh! Ich wünsche dir eine wunderschöne und glückliche Zeit!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir ganz ganz gut gehen, genieße diese Tage mit Leib und Seele!! In Barcelona war ich noch nie, unser Mädchen wohl jetzt nach dem Abi und sie war voller Eindrücke. Bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. schöne ferien! klasse so ne mädelstour, viel spass!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll - Barcelona... ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und bestimmt bringst Du auch schöne Bilder mit, damit ich wieder in Erinnerungen schwelgen kann.

    Alles Liebe, genießt es,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!