Donnerstag, 14. Juli 2016

[Projekt Foto] Alles für die Katz - Lust auf Kitten???

Coonie-Kitten?
Ich habe Sonnenscheinchens Züchterin besucht und die Knipse war dabei.
Allerdings war es bei dem ganzen Gewusel und dem späten Nachmittag gar nicht so einfach, ein paar schöne Fotos zu bekommen.


Aber seht einfach selber:


 Vurby


 Volvo


Und hier zwei Geschwisterchen vom Sonnenschein, der kleine Xukkero


und die kleine Xapperlotte


***
geteilt mit:
Alles für die Katz

Kommentare:

  1. Boa, du bist fies...musste solch niedliche Kitten zeigen?? Habe mich gerade in einen Blick verliebt...hach Volvo ♥♥♥

    Mir wird ja immer sofort warm ums Herz wenn ich diese niedlichen Samtpfotenkätzchen sehe, aber ich glaube das geht wohl jeder Katzenfreundin so. Die würde man sofort gleich mitnehmen wollen, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie gut, dass er schon vergeben ist ;-))))))

      Ich muss sagen, es ging diesmal ganz gut, dort zu sein ohne das Gefühl zu haben, man könnte vielleicht noch einer Fellnase einen guten Platz bieten!
      Dafür läuft es hier einfach zu gut und soo viel Platz hab ich auch nicht, dass realistisch gesehen, Platz für Nr. 4 wäre.

      Aber ich war einfach zu gespannt auf den Geschwisterwurf unserer Sunny.

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Oh, die sind ja zuckersüß!!! :-)
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Zuckerschock. Eins so hübsch wie das andere. Ich mag Vurby .... der oder die hat Augen wie unser Willy.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. die kleine Vurby sucht noch einen Dosenöffner ... und ich bin mir sicher, bei dem Blick, findet sie ihn auch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt sind sie wunderschön, und sich von diesen kleinen Flauschbällen trennen zu müssen muss doch unglaublich schwer sein. Auszuwählen und zu wissen, bei wem ihr neues Zuhause ist, ist dabei ganz wichtig. Regelmäßig die Termine der verschiedenen Projekte einzuhalten klappt hier einfach nicht, zuviel kommt immer dazwischen, aber schön auch zuzusehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzenkinder könnte alle mitnehmen, sie sind einfach zuckersüß... Was dabei unsere beiden kleinen Haustyrannen sagen würden?! Das Gekeife wäre vorprogrammiert. Wer denkt sich übrigens solche ausgefallenen Namen aus? Richtige Zungenbrecher. 😅

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja supersüß :-), dass Katzenfreunde bei einem solchen Anblick schwach werden und ins Schwärmen geraten, ist ja wohl klar. :-)Volvo ist mein klarer Favorit.
    Viele Grüße, auch wenn es ein paar Tage später ist,
    Jaelle

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleinen sind ja so knuddelig. Zum Dahinschmelzen!!!

    Vurby wirkt in ihrem zerzausten Look als wenn sie gerade wilde Abendteuer bestanden hätte *kicher*.

    Was für eine schöne Serie, liebe Andrea.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!