Sonntag, 31. Juli 2016

[Projekt Foto] T in die → neue Woche ~12

Schwupps noch ein T aus Kalabrien ...



geteilt mit:
Novas Projekt: "T"

Kommentare:

  1. ♫♫♫ Spiderman Spiderman, does whatever a spider can
    Spins a web, any size,Catches thieves just like flies
    Look Out..Here comes the Spiderman.....♫♫♫

    So, und nun habe ich meinen Ohrwurm für den heutigen Tag *gg* Ob der Eigentümer wohl ein Fan von Spiderman gewesen ist?

    Wie auch immer, mir gefällt es und wahrscheinlich auch ein Unikat.

    Ich danke dir für den klasse Start in die neue Woche und wünsche weiterhin viel Spaß in Barcelona.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch keine Ahnung, was den Inhaber bewogen haben wird, aber ich fand es auch wirklich cool

      Löschen
  2. ....das wird eine "gut beschützte" Woche - können wir auch ganz gut gebrauchen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine interessante Tür. Wer keine Spinnen mag schreckt sicher zurück im ersten Augenblick.
    Viel Spass im Urlaub, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir ... nun bin ich leider schon wieder zurück

      Löschen
  4. Das ist ja eine ganz spezielle Türe.
    Gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Zeigen und dir einen guten Weg durch die Woche,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, Dein Spinnentor aus Kalabrien ist tierisch schön.
    Das sieht man nicht alle Tage. Eine gute neue Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind die Südländer mutiger als wir, was Tore angeht??? Ich hab sowas hier auch noch nicht gesehen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  6. Dieses Spinnentor wertet den sonst tristen(?) Hof richtig auf.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!