Sonntag, 3. Juli 2016

[Projekt] T in die → neue Woche ~8

Diese schöne ital. Villa befand sich im nächsten Ort zu unserem Hotel, in Parghelia.


Der Ort selber, ist klein und außer der obligatorischen Kirche, einem Bahnhof mit 2 Bahnsteigen, ein paar Eisdielen, einem Gemüseladen und ner Pizzeria gab es nicht viel zu erkunden.

***
geteilt mit Novas Projekt: T 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Da würde ich sofort wohnen.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein und wenn man auch die Augen wirklich aufmacht dann lässt sich dennoch viel entdecken ;-) So wie du dieses schöne Tor zur wirklich prachtvollen Villa! Ganz toll und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. aber ein schönes T ist gelungen Andrea
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön idyllisch und passt prima zum T! :-)

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön - da würde ich jetzt gerne durchgehen.
    Schönen Gruß und schönen Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tor und die Villa dahinter gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes T zu der Villa!

    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist ein farbenfroher "Willkomm" gewiss!!
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein richtiges Postkartenmotiv.
    Ein schöner Toraufgang mit Villa ... richtig romantisch.

    Herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!