Samstag, 2. Juli 2016

[ZiB] Happy Birthday Sonnenschein!

Unsere Lütte feiert heute ihren 2. Geburtstag!




Kaum zu glauben, was aus diesem kleinen Katzenkind (und ihren Geschwistern) wunderbares geworden ist!



Erschreckt Euch nicht, manchmal sieht sie gar gefährlich aus, aber sie ist so ein liebes Geschöpf!
Ein wunderbarer Raufkumpel für Baba und eine liebe Spielgefährtin für Imri.
Ich bin so froh und dankbar, dass wir uns für sie entschieden haben - sie bereichert nicht nur die Katzengruppe, sondern auch uns!

Mach weiter so, kleiner Sonnenschein!






***

geteilt mit:

Alles für die Katz
Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Sie ist aber auch eine Schönheit...und ja, es ist wirklich sowas von erstaunlich was aus solch kleinen Würmchen mal wird. Hach, das erinnert mich an Gismo, und Ruck Zuck sind 14 Jahre vorbei, man merkt das Alter und denkt doch schon mit Tränen in den Augen was ohne sein wird. Ich mag es mir nicht vorstellen, aber eines ist für mich auch klar: danach kommt mir kein Tier mehr ins Haus. Zu groß ist der Schmerz wenn sie nicht mehr sind. Aber weg von den trüben Gedanken:

    Erst einmal ein paar liebevolle Geburtstagsstreicheleinheiten von mir und dazu noch einen lieben Nasenstupser.

    Dann natürlich ein dickes Dankeschön für das wundervolle Zitat im Bild. Ein besseres Modell und Foto für die Worte hättest du nicht auswählen können. Mir wird es richtig warm ums Herz.

    Wünsche euch nun noch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwei ihrer Geschwister wohnen bei Freunden und es ist so schön zu sehen, wie ähnlich sie sich teilweise sind. Meine Freundin und ich sehen uns oft an, lachen und sagen: Typisch Multicolour ...

      An Abschied wollen wir mal noch nicht denken .. bei 14 fängt man allerdings schon an..., ich glaub es Dir gerne.

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Ich wurde damals mal von dem Züchter angerufen (stehen immer noch im sporadischen Kontakt) und er fragte mich ob ich mit Gismo klar käme. Er hatte auch einen Bruder der vermittelt wurde und die Besitzer kämen mit ihm überhaupt nicht klar. Ich konnte es von mir nicht sagen...wir zwei waren von Anfang an ein Team.

      Löschen
    3. ich freu mich, dass wir zu Sunnys Züchterin wirklich immer noch guten Kontakt haben.
      Erst letzte Woche war ich dort und hab Fotos von den neuen Würfen geschossen.
      Sie ist immer für uns da, auch wenn es die anderen beiden Katzen angeht.

      Mit Imris Pflegestelle hatte ich auch noch mal Kontakt gesucht und sie hat mir damals den Kontakt zu der eigentlichen Züchterin hergestellt, die Imri aber nie bei sich hatte. Da hatte ich auch Fragen zu den Wurfgeschwistern und Krankheiten.

      Bei Baba würde ich oft gerne mehr wissen um ihn und seine Ängste zu verstehen, aber so ist das mit Tierschutzkatzen, ein wenig "Wundertüte" bleibt es immer.
      Aber für das wenige was wir wissen (Misshandlungen), haben wir ihn gut hinbekommen!

      Löschen
  2. Herzliche Glückwünsche für Eure Lütte - Du weißt ja, wie verliebt ich in sie bin und sie erinnert mich immer wieder so sehr an unsere Beverly...

    Und natürlich wünsche ich Euch noch unendlich schöne Stunden mit Ihr - kuschelt sie mal von mir!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja noch fast 2 weitere Jahre Zeit ihre lange Entwicklung zu genießen, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

      Kuscheln mit Sunny? hahaha ... das müssen wir erst noch lernen! Aber bei Imri fing das auch erst mit 2 an, ich geb die Hoffnung nicht auf.

      lg
      andrea

      Löschen
  3. kann ich gut verstehen Andrea..keiner möchte seine Katzenkinder missen
    HERZLICHEN Glückwunsch zum Zähltag vom katerchen der ihr noch viele wundervolle Jahre bei bester Gesundheit wünscht..
    mit einem LG zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stubentiger, bist ja auch ein richtig hübscher und dass du eine Bereicherung für Andrea und die Katzenbande bist, kann ich gut verstehen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oooooch ist die hübsch !!!
    Bei Bild Nr. 1 fast erschreckend, Bild Nr. 2 süüüß und Bild Nr. 3 zum Schmelzen
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem Schmusetiger im Kreise der Mitbewohner.
    Der Aphorismus von Baudelaire drückt alles aus, was man in Gegenwart einer Katze empfindet.

    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag ja, der Blick und die "Phantom der Oper"-Maske lassen ihr Köpfchen manchmal gefährlich aussehen

      Löschen
  6. Ein schönes Zitat und eine außergewöhnliche Katze!!!
    Schönes Fest und erholsamen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Alle Bilder finde ich herzallerliebst, was für eine schöne Katze. Gibt es denn sowas, die Farben geteilt.Na,und der Spruch passt doch bestens dazu.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzigerweise ist ihre Schwester aus dem aktuellen Wurf auch mit so einer Teilung gesegnet, nur ist sie eine blaue Schönheit.
      Ich werde demnächst ein Foto hier zeigen

      Löschen
  8. ohhhh ... so süß! happy birthday!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Eines der interessantesten Katzengesichter, die ich je gesehen habe. So eine Schönheit - der Spruch passt wunderbar. Happy Birthday, du Grünäugige.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste einmal von jeder Seite fotografieren, sie wirkt jedes Mal anders

      Löschen
  10. Liebe Andrea, das schlechte Gewissen plagt, da so viele nette Kommentare der Beantwortung harren... Aber ich versuche mich Blog für Blog durchzuarbeiten.

    Deine Imri sitzt majestätisch, und ist sich eben ihrer Schönheit bewusst. Ein Bild von einer Katze. Gratulation und noch viele, viele Jahre die ihr gemeinsam Freude aneinander haben sollt. Baudelaire, der es gut verstand jeweils auf den Grund der Seele zu blicken, wie schön! Prima, ihn einmal wieder im Zitat zu begegnen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also meinetwegen brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!