Samstag, 30. Juli 2016

[ZiB]

Während ich in Barcelona, Sonne, Kultur, Leute und Wein/Essen genieße, lasse ich Euch einen Vorgeschmack auf das Benrather Schloss  hier...


Mehr gibt es demnächst, wenn sich an diesem Ort nicht mehr die Pokémon-Jäger versammeln...


***
geteilt mit:
Zitat im Bild

Kommentare:

  1. ...und ich bin in Gedanken mitgeflogen und hoffe ihr hattet schon tolle Erlebnisse.

    Ein tolles Zitat und perfektes Bild. Genau so verhält es sich, der erste Eindruck kann oft trügen; von daher sollte man sich immer Zeit nehmen und ergründen.

    Einen ganz lieben Dank für das schöne ZiB und dafür dass du vorbereitet hast und mit dabei bist. Bereits verlinkt wünsche ich dir bzw. euch noch eine tolle Zeit und sende liebe Grüssle aufs Festland.

    *wink*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    man sagt zwar der erste Eindruck ist maßgebend, so war es oft bei uns bei den Personalgespächen aber man muß dann noch ein wenig mehr forschen und ist dann oft auch überrascht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich Dir völlig recht, liebe Eva!
      Ich vertraue dort zwar meist meinem Bauchgefühl, aber manchmal ist auch der zweite Eindruck der überzeugendere.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Ein guter Spruch! Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit im Urlaub!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ...so ist es - bei einem Buch sagt auch nicht nur der Umschlag alles über den Inhalt!!!
    Dein "ZiB" sollte man sich immer zu Herzen nehmen!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wahre Worte, an die man denken sollte, wenn man jemanden kennenlernt.
    Die Fassade täuscht sehr oft und der Inhalt bleibt dann unerkannt.

    Barcelona.....schwärm.....Erinnerung an letztes Jahre !
    Dir eine wundervolle Zeit in dieser herrlichen Stadt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Eindruck täuscht oft und ist nur Fassade. Dahinter ist der wahre Inhalt.
    Nicht jeder kann dahinterblicken.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, man sollte nicht immer voreilig urteilen !
    Sommerliche ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ein spannendes Abenteuer einen Menschen kennenlernen zu wollen und wie Du so schön geschrieben hast, es dauert länger als nur einen Wimpernschlag. Herzliche Grüße lasse ich zurück und wünsche auch einen schönen Urlaub. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und manchmal meint man jemanden zu kennen und lernt nach Jahren einen anderen Menschen kennen ... wie soll man es nur richtig machen!?

      Löschen
  9. Das ist wohl war.. hinter der Fassade kommt oft
    ganz was anderes zum Vorschein.
    Schönen Gruß für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen nach Barcelona - ein sehr schönes Zitat und ich bin mir sicher, die Pokemon- Jagd wird auch wieder abflauen. ;-)

    Wie oft stecken wir Menschen in eine Schublade, dabei sollte man sich wirklich die Zeit nehmen, auch hinter die Fassade zu schauen, bevor wir urteilen. :-)

    Dir noch eine schöne Zeit in Spanien und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal fällt es schwer, sich "so viel" Zeit zu nehmen, aber manchmal ist es klug, zu warten

      Löschen
  11. Wundervoll, liebe Andrea, genauso sollte im zwischenmenschlichen Bereich sein... Ja, die Pokémon Jäger nehmen mehr und mehr überhand. 😅

    Dir wünsche ich einen herrlichen Urlaub!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, die Ferien sind bald vorbei und damit der Spuk auch :-)

      Löschen
  12. Liebe Andrea,
    ich habe mich so über deinen Besuch bei mir gefreut!!!
    Und heute freue ich mich über deinen schönen Text und über dein so passendes Foto dazu!!
    Genauso empfinde ich es auch!!!
    Wunderbar ausgesucht!
    Sei herzlichst gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!