Sonntag, 10. Juli 2016

[Zitat] über Hoffnung

In dieser Woche wurde einer liebe Seele in meinem Leben endlich der Tumor aus der Brust entfernt.
In drei Wochen beginnt die Bestrahlung...



Ich glaube fest daran, dass alles gut wird!



***

geteilt mit Novas Projekt: Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, genau dieses Zitat wollte ich gestern mit meinem Bild für Novas Projekt vereinen, habe mich dann aber doch für ein anderes entschieden.
    Ich finde diesen Ausspruch sehr gut und für alle Menschen irgendwie gültig.
    Wir müssten halt nur öfters daran denken.

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir, dass Dein Glaube wirklich erfüllt wird.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Eine lachende Andrea, auf dem Urlaubsbild... Toll siehst Du aus, liebe Andrea!

    Und zu Deinem Kommentar: Die Pflege vom Hund, wir hatten einen Chow-Chow, blieb zumeist mir. Sobald mein Mann mit der Bürste kam, bog unser Hund ab. Bei mir ließ er sich das gefallen, weil ich noch vorsichtiger - das liest vielleicht so, dass mein Mann grob war, das war er beileibe nicht!
    Und heutzutage ist's mit unserer kleinen Luzie ähnlich: Ich darf sie abtrocknen, wenn' sie patschnass heimkommt. Was eine längere Erziehung bedurfte, vielen guten Worten, Streicheleinheiten und Leckerteilchens.
    Dein Zitat ist ein gutes Lebensmotto. Das kann man sich gut auf die Lebenssegel schreiben, wenn es raue See hat - um in Deiner Beschreibung zu bleiben. Das Bild ist sowieso toll, weil ich jegliche See, Hafen und eben alles rund ums Wasser mag!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment!

      Bei den "Viechern" ist es bei uns gaaaanz genauso!

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Ein schöner Spruch. Und alles Gute für die liebe Seele, daß sie gesund wird.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Puh *schluck*...da möchte ich doch zuerst unbekannterweise deiner lieben Seele alles Liebe und Gute wünschen, vor allem viel Erfolg und das die Chemo ihr auch nicht so arg zusetzt.

    Wundervoll die Worte die ich sehr gerne mag. Das sollte man sich wirklich oft vor Augen halten, und mit deinem schönen Bild dazu fällt es sogar leichter^^

    Danke dir vielmals dafür liebe Andrea, und ich wünsche dir nun noch einen superschönen Rest vom Sonntag

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr weises Zitat in einem tollen Foto dazu eingebunden. Es berührt mich gerade auch sehr da ich mit dem Thema Chemo, Bestrahlung auch in meiner Umgebung momentan stark betroffen bin. Liebste Grüße und noch einen entspannten Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!