Freitag, 26. August 2016

[Gedankensplitter] endlich wieder mal den Freitags-Füller

Irgendwie war immer was anderes und ich habe es in den letzten Wochen nie geschafft, den geliebten Freitags-Füller zu posten!


# 382

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, mit ein paar Kilos weniger auf den Rippen.
2. Ich konnte mich beim shoppen wieder richtig austoben.
3. Alle Bilder aus Barcelona habt Ihr noch lange nicht gesehen.
4.  Ein alkoholfreies Weizen trinke ich am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell ist das Jahr schon wieder vergangen .
6. Der Sommer  ist war launig, außerdem wird es abends merklich früher dunkel .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! so freue ich mich einfach nur, dass es da ist und genieße die freie Zeit

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne mal wieder so richtig shoppen, am liebsten ganz viele Klamotten! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    bei der Hitze jetzt ein kühles Bier... ja das wärs. Vielleicht machen wir das nachher auch ... am Teich sitzen und ein Bierchen zischen :-)
    Wenn man sich überlegt das in 120 Tagen schon Weihnachten ist, frag ich mich wo die Zeit geblieben ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß es auch nicht, es war so schnell rum ... und jetzt in ein paar Wochen, sitzen wir wieder viel drinnen und warten auf den Jahresabschluss und ein neues Jahr

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!