Dienstag, 16. August 2016

Hauptstadt

Und noch eine kleine Städtetour steht bevor, mein jährlicher Besuch bei meiner Freundin in Berlin.


Es ist schon schade, dass wir es meist nur einmal im Jahr schaffen uns zu sehen, aber mit Beruf und/oder Familie ist es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen.

So ist mein Flug bereits seit Monaten gebucht und die Tage werden wieder im Flug vergehen.
Viel steht in diesem Jahr noch nicht auf dem Programm, ist auch eine Frage bei dem komischen deutschen Sommer 2016, wie das Wetter sich gestaltet.
Checkpoint Charlie und das "Barcomis" in Kreuzberg sind auf jeden Fall schon mal gesetzt.

Wir lesen uns dann erst am Wochenende wieder ...


Kommentare:

  1. Na, so ein Kurztrip ist doch auch klasse, vor allem wenn man sich mit einer Freundin treffen kann.

    Wünsche dir bzw. euch dann superviel Spaß, lange Tage sowie Nächte und kommt wohlbehalten wieder zurück.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Hauptstadt, mit sommerlichen Wetter.

    Bestimmt bringst du uns wieder viele tolle Eindrücke mit. :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Dir auf jeden Fall einen guten Flug und in Berlin wird es ja nie langweilig.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß, es ist so schön da, beste Grüße von mir für dich

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß, es ist so schön da, beste Grüße von mir für dich

    AntwortenLöschen
  6. wünsche uns einen sonnenreichen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  7. wünsche uns einen sonnenreichen Donnerstag

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!