Mittwoch, 31. August 2016

[Heimat] 70 Jahre NRW - der Rheinkomet

Damit Ihr vor lauter Barcelona hier nicht die Lust verliert, schnell ein paar Fotos vom illuminierten Rheinturm.


Zum 70. Geburtstag NRWs gibt es noch bis zum kommenden Wochenende den sog. Rheinkometen zu sehen.




Unser Rheinturm wird jeden Abend von 21.30 - 0.30/1.00h) illuminiert und es zieht reihenweise Besucher und vor allem Fotografen in seinen Bann.

Ich mag leider überhaupt keine Stative und bin auch nicht gerne abends zum Fotografieren unterwegs. Deswegen sind die Fotos auch nicht gestochen scharf, aber ich kann gut damit leben :-)

***

Morgen geht es dann weiter mit Barcelona ;-))))

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus, vor allem das erste Bild gefällt mir, wie die Strahlen so waagrecht gehen! Das muß toll sein, nachts im Dunkeln das zu bewundern.
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Turm und auch das Lichtspektakel kann sich sehen lassen. Wundervoll !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Barcelona kommt gut ... Möchte ich sagen. Ich lese gerne darüber und mag auch Deine Bilder nebenbei gesagt. Wobei der illuminierte Turm schon ein imposanter Anziehungspunkt ist!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hello Andrea,
    Amazing pictures. So fantastic with these lights.
    Very well done!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja geniale Nachtaufnahmen - richtig super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea, also ich finde die Bilder auch wunderschön - da braucht`s auch kein Stativ. :-) Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!