Dienstag, 30. August 2016

[Projekt] Alles für die Katz

Ihr könnt Euch sicher sein, hier wohnen wirklich drei Katzen, obwohl Ihr hier in letzter Zeit nur noch den Sonnenschein seht.
Der Rest der Band fühlt sich nicht fotogen genug und steht nicht zur Verfügung :-)


Ich finde, sie wird immer schöner!
Obwohl ich immer wieder gesagt bekomme, Ihr Blick (oder ist es das zweigeteilte Gesicht) macht Angst... 



***
geteilt mit:
Jaelles Projekt: Alles für die Katz

Kommentare:

  1. Also mit auf keinen Fall^^ Ich finde das Gesicht superinteressant und sie ist eine Schönheit. Tolle Aufnahme hast du gemacht, die sollte gerahmt werden ;-)

    Wünsche dir einen tollen Tag, viele Streichler an alle Samtpfoten und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streichler verteile ich später, aber dafür sehr gerne!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    sie ist eine wunderschöne Katze! Das "geteilte" Gesicht ist schon sehr interessant, aber genau deshalb ist sie ja so hübsch.
    Auf dem Foto schaut sie aber auch sehr ernst ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. (Wild)Katzen-Blick. Genau so muss es sein.
    Auf den Rücken gerollt, krumm und schief, die Pfoten angezogen und die Zungenspitze herausgestreckt zeigt man sich nur "ausersehen"

    AntwortenLöschen
  4. Moin Annchen,
    es ist wirklich eine ungewöhnliche Schönheit, das Kätzchen!
    Ich glaube dir aufs Wort, das sie dir Freude bereitet!

    Ich würde mich echt freuen, wenn du dir nach der OP ein Makro-Objektiv zulegen würdest! Vielleicht hilft es dir ja auch bei der Heilung und ist eine gute Übung für dein Patschehändchen... Hätte ich nicht gleich wieder angefangen Schleifen zu binden für Karten etc., wäre meine Hand bestimmt nicht wieder so beweglich. Darüber bin ich echt froh!
    Herzallerliebste Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ja Zeit für ne ausgedehnte Recherche :-)

      Löschen
  5. ....einen hervorragenden "Maskenbildner" hat sie!!! ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Splitface-Katzen besonders apart, liebe Andrea, und so übt auch Imri eine besondere Faszination auf mich aus.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst... Ist nicht Imri (die ist ROT), das ist unsere kleine Sonne, Sontje - genannt Sunny :-)

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Diese Katze sieht nicht nur wunderschön aus, sie ist einfach faszinierend. Ein bisschen "Phantom der Oper Maske" würde ich sagen. Das Farbenspiel - grandios.
    Der Blick sagt, dass sie weiß, dass sie schön ist! ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr "Patenonkel" nennt sie immer "two face"

      Löschen
  8. Wie Licht und Schatten - sie weiß von beiden Seiten des Lebens :-)
    Eine wunderschöne Miez...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie wunderschön und diese aussergewöhnliche Zeichnung faszinierend, finde nicht das sie Angst macht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, sie ist (und war aber auch schon immer) eine wahre Schönheit. Kraul sie mal von mir!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    diese Katze hat ein ausgesprochen interessantes Gesicht und der Blick ist geradezu magisch!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Rosina Wachtmeister lässt grüßen! Sie guckt ein bisschen duster, aber das muss so, stimmt's? Sehr hübsch, sehr perfekt gewachsen/geschaffen! :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!