Montag, 1. August 2016

[Projekt Foto] Alles für die Katz - Kitten2

Vor zwei Wochen habe ich Euch schon ein paar Fotos von dem Besuch bei unserer Züchterin gezeigt.
Was liegt nahe, als Euch heute gleich noch ein paar zu zeigen!? 
Kitten mögen wird doch alle ...


Hier hab ich noch mal den kleinen, bereits vergebenen Volvo für Euch:



Mein Favorit und Herzensbrecher Xukkero, der noch nach DEM Dosenöffner sucht (was ich gar nicht verstehen kann!)


Xilly sucht auch noch...

Und auch Xottel, der schmusige Kater, sucht ebenfalls...


Xukkeros Schwester Xappalotte hat hingegen schon ihr Zuhause gefunden


***
geteilt mit:
Alles für die Katz

Kommentare:

  1. Hach, wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen. Sowas von zuckersüß und stimmt absolut, wer kann solche Kitten nicht mögen...

    Ich konnte bis dato meinen Worten (keine Aussenkatzen mehr) treu bleiben. Es wäre einfach zu grausam wenn denen wieder was passieren würde.

    Allerdings habe ich erst letzte Woche höchstwahrscheinlich CasaNova wiedergesehen (der von heute auf morgen weg war). Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das er es war, aber total verwildert haut er sofort ab...somit konnte ich leider kein Foto machen.


    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Das wäre ja schön, wenn er sich irgendwo durchschlägt und noch leben würde. Warum auch immer er gegangen ist ....

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Ich denke es gibt so etwas wie `Katzenmenschen`, wenn ich auch Hunde mag. Katzen haben so einen Eigensinn. Mittwoch fahren wir zu einer Freundin, jwd, ihr ist wieder ein Kätzchen zugelaufen und darf bleiben.
    Bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag Hunde auch sehr gerne, aber ich würde das Gassigehen nicht mögen.
      Katzen sind eigenwillig, aber ich mag allein schon ihre Augen *seufz*

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Süüüß! Wir werden definitiv keine Katze haben, wir dürfen in der neuen Wohnung weder Katze noch Hund halten.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mir ein Leben ohne die drei hier nicht mehr vorstellen

      Löschen
  4. Mein Favorit wäre ja Xottel oder Xilly, ich könnte mich kaum entscheiden..
    Aber eigentlich sind sie alle soooo süüüüß...

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen.... Liebe Andrea, nur zu gerne würde ich sie alle nehmen!

    Wobei die Miezerln vermutlich einen schweren Stand im Haus hätten, da unsere zwei Lieblinge alle beide eifersüchtigst reagieren.
    Und die Antwort höre ich Geiste vom Göttergatten: Mir kommt kein Tier mehr ins Haus! Wobei er das nach unserem Chow-Chow schon sagte... 😉

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoriten sind *trommelwirbel* Xilly und Xottel. Wie gut, dass unser Haus voll ist ... Oder sollte ich sagen - schade?

    Drücke fest die Daumen, dass alle wunderschöne Zuhause auf Lebenszeit finden werden!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!