Sonntag, 21. August 2016

[Projekt] T - aus dem Park Güell

Ein Stein-"T"or im öffentlichen Teil des Park Güells.



Mehr zum Park Güell gibt es die Tage hier zu sehen.


*** 

geteilt mit:
Novas Projekt "T"

Kommentare:

  1. Toll liebe Andrea, und nicht nur ein T sondern auch noch einen Glockenturm mit drauf. Ich liebe ja solche Steingemäuer, aber dann auch noch Säulen/Arkaden. Schon unglaublich wie das alles gebaut wurde.

    Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr und bin schon ganz gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss langsam ein paar Beiträge vorbereiten ... viel Zeit hab ich nicht mehr dafür, aber dazu die Tage ein wenig mehr.

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Da kannst du mich gerade mit einem Fragezeichen auf der Stirn sehen^^

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    was für ein wunderbarer Aus-und Durchblick, die Schattenspiele sind ganz besonders fein.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Wohnhaus von Gaudi, aus einer tollen Perspektive!! Chapeau.
    So ein tolles Foto habe ich *leider* nicht gemacht, dafür kann ich jetzt ja Deines genießen ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass Du bei Deinem neuen "Besuch" in Barcelona noch etwas neues entdeckst

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ein sehr schönes Foto, welches einladend wirkt und mich neugierig macht auf mehr.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommst Du sicher wieder vorbei und wirst ein kleines bisschen mehr entdecken!

      Löschen
  5. ...ein schöner "T"-Blick in die neue Woche !!
    Schönen Gruß,
    Luis - der schon neugierig ist!

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tore finde ich immer sehr beeindruckend. Prima, dass sie all die Jahre überdauert haben.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Ausschnitt und Blick durch`s Tor. Danke dafür! Sonnige Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderbarer Blick, sehr beeindruckend!
    Schöne Woche für dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Barcelona und ich hatten ja irgendwie keinen Draht zueinander - aber im Park Güell hatte ich tatsächlich ein schönes Erlebnis...ein alter Mann hat dort das Lied von Comandante Che Guevara (Hasta siempre comandante)gesungen, das schallte in dem Gewölbe so sehnsuchtsvoll und schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ehrlich?? Warum nicht? Da bist Du tatsächlich die 1., die mir das sagt.
      Bisher waren alle begeistert. War es die Größe der Stadt?

      Das hätte ich auch gerne erlebt. Wir hatten nur einen PAN-Flötenspieler in der Metro und der hat uns eher zum Lachen animiert.

      Löschen
  10. Liebe Andrea,

    das ist ein wunderschönes Foto und ein perfekter Durchblick durchs Tor :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!