Sonntag, 14. August 2016

[Projekt] T - Sagrada Familia

Passend zu meinem Post über die Sagrada Familia (klick), habe ich heute ein "T"or von der Rückseite, der Passionsfassade für Euch.



geteilt mit:
Novas Projekt "T"

Kommentare:

  1. Genial und fantastisch. Hättest du es nicht geschrieben hätte ich nie im Leben an die Rückseite gedacht. Echt imposantes T für das ich dir herzlich danke. Ich glaube schon wirklich dort kann man sich eine Woche aufhalten und immer was Neues an den Gemäuern entdecken^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das Tor von der Rückseite ist wunderbar. So etwas sieht man nicht jeden Tag. Danke fürs zeigen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. GEWALTIG - und das für die Rückseite, aber an und in der Sagrada Familia ist jede Ecke und jeder Winkel gespickt mit Außergewöhnlichem!!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    du hast fantastische Fotos mitgebracht ich bin ganz überwältigt, so etwas habe ich in der Form noch nie gesehen, genauso ist deine ausgesuchte Türe etwas ganz Einzigartiges!!
    Dankeschön dafür!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal bei Dir zurückgeblättert. Es ist toll, liebe Andrea, wenn ein Mensch sich so freuen, so begeistern und so staunen kann. Und mir gefällt Dein Satz 'Irgendwann kehre ich hierher zurück...' Ich wünsche Dir, dass dieser Wunsch recht bald in Erfüllung geht. Barcelona ist ja nicht so weit, aber bitte nicht mit dem Auto durch die Stadt. Auf dem Weg nach Roda de Bara vor Tarragona habe ich mich mal falsch eingeordnet und bin durch Barcelona gefahren. Es war der Horror. Ich erinnere mich an eine siebenspurige Straße. Aber es ging alles gut. - Dein Tor ist wunderschön. Deine Begeisterung hat mich angesteckt. Ich plädiere auch für eine Führung. Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Eine beeindruckende Tür!das ganze Gebäude ein Wunderwerk mit Überraschungen.
    liebe Wochenendgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja sehr prachtvoll aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. das Tor ist in seiner Größe sehr beeindruckend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, aber was ist das nicht an diesem Gebäude? In echt habe ich es noch nie gesehen, aber diese Kirche steht auf meiner Reiseliste ganz, ganz oben.
    Einen guten Wochenstart und viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!